Davon bin ich auch überzeugt! Wie gesagt - die beiden, die ich mir jetzt angeschaut habe, gefallen mir sehr gut! Aber zwei mal die Woche Obedience trainieren.... *hach* ich fürchte das könnte vielleicht doch zu viel werden... Na mal schauen.Und den passenden Trainingsort für Euch wirst Du sicher finden - ich glaube, ich wüsste wohl wohin ich an Deiner Stelle gehen würde, wenn es Fahrdistanzmässig passt. Für mich ist's leider viel zu weit und so sehe ich meinen hübschen Lieblingsstreber viel zu selten..... gelle, Jason ;-)
Da musst du Steffi fragenÄhm Moni, was macht der einsame Schuh auf dem Foto bei den hübschen Jungs?
Ich hab nur noch diese gefunden, keine Ahnung, wer die anderen ab dem PC geklaut hat. Aber sollte ich doch noch fündig werden, dann bekommst du sie auf jeden Fall zu sehenIch hatte ja schon befürchtet niemals Bilder von dem Tag zu Gesicht zu bekommen
Ich kann dich beruhigen - Peter Pan und Pan Tau kenne ich sogar mit meinen zarten 28 nochWelcome ...und ich dachte erst mal, der Name käme von Peter Pan oder Pan Tau...aber ich merke, dass diese Namen wohl eher die ältere Generation noch kennt, wobei ich erst 45 Jährchen alt bin 045
Hätte ich mit Schuh in den Teich gehen sollen?? ;-) Und dafür, dass Moni nur einen mit aufs Bild genommen hat, kann ich ja wieder nix :engDa musst du Steffi fragen
Dann hoff' ich weiter ;-)Ich hab nur noch diese gefunden, keine Ahnung, wer die anderen ab dem PC geklaut hat. Aber sollte ich doch noch fündig werden, dann bekommst du sie auf jeden Fall zu sehen
Ist doch einfach praktischer so (bezüglich in-Kontakt-bleiben ;-) )!Cool seid ihr jetzt "richtig" da:jup