EIn längst überfälliges "Hallo"

wow so ein hübscher Aussie...
Und herzlich willkommen, schön dass ihr euch vorstellt aber euch ein wenig gemei, dass du uns den hübschen so lange vorenthalten hast:p

Danke auch euch beiden!

@Pama - Ich musste ja erst mal schauen, ob er sich vorzeigbar entwickelt, bevor ich ihn zeige *lach* :p

Und den passenden Trainingsort für Euch wirst Du sicher finden - ich glaube, ich wüsste wohl wohin ich an Deiner Stelle gehen würde, wenn es Fahrdistanzmässig passt. Für mich ist's leider viel zu weit und so sehe ich meinen hübschen Lieblingsstreber viel zu selten..... gelle, Jason ;-)
Davon bin ich auch überzeugt! Wie gesagt - die beiden, die ich mir jetzt angeschaut habe, gefallen mir sehr gut! Aber zwei mal die Woche Obedience trainieren.... *hach* ich fürchte das könnte vielleicht doch zu viel werden... Na mal schauen.

Dein "Geheimtip" wäre demnach in Basel? Bei den Mosquitos?

Grüssle

Steffi

Ach so! :D
Bei Moni machen wir gerade unseren SKN-Kurs. Ansonsten trainieren wir zwar nicht offiziell, sehen uns aber regelmässig, sodass ich guten Gewissens sagen kann: Du hast absolut recht - ich bin Moni auch immer sehr dankbar für ihr offenes Feedback!!

Huch da werd ich ja fast verlegen ab so viel Lob :blush: und :thanks:

Und extra für Troll ... aber auch all die anderen Jason- und Pan-Fans :)

pan.jpg

pan1.jpg

Leider nicht sehr gute Qualität, aber dafür sind beide Buben drauf

Moni

Welcome :) ...und ich dachte erst mal, der Name käme von Peter Pan oder Pan Tau...aber ich merke, dass diese Namen wohl eher die ältere Generation noch kennt, wobei ich erst 45 Jährchen alt bin :eek:045

Ooooh, "meine" beiden allerliebsten Lieblingsjungs :zora: :love:

Ich hatte ja schon befürchtet niemals Bilder von dem Tag zu Gesicht zu bekommen :escape:

Ähm Moni, was macht der einsame Schuh auf dem Foto bei den hübschen Jungs?

Ähm Moni, was macht der einsame Schuh auf dem Foto bei den hübschen Jungs?
Da musst du Steffi fragen :)

Ich hatte ja schon befürchtet niemals Bilder von dem Tag zu Gesicht zu bekommen
Ich hab nur noch diese gefunden, keine Ahnung, wer die anderen ab dem PC geklaut hat. Aber sollte ich doch noch fündig werden, dann bekommst du sie auf jeden Fall zu sehen
Moni

Welcome :) ...und ich dachte erst mal, der Name käme von Peter Pan oder Pan Tau...aber ich merke, dass diese Namen wohl eher die ältere Generation noch kennt, wobei ich erst 45 Jährchen alt bin :eek:045
Ich kann dich beruhigen - Peter Pan und Pan Tau kenne ich sogar mit meinen zarten 28 noch :D

Da musst du Steffi fragen :)
Hätte ich mit Schuh in den Teich gehen sollen?? ;-) Und dafür, dass Moni nur einen mit aufs Bild genommen hat, kann ich ja wieder nix :eng

Ich hab nur noch diese gefunden, keine Ahnung, wer die anderen ab dem PC geklaut hat. Aber sollte ich doch noch fündig werden, dann bekommst du sie auf jeden Fall zu sehen
Dann hoff' ich weiter ;-)

Hallo hier bei uns!

Dein Pan ist wirklich ein ganz Aparter! Wenn man meinen (ebenfalls red tri) Tabasco daneben stellen würde, käme niemand auf die Idee, dass es sich um diesselbe Rasse handelt. So verschieden sind sie eben, die Aussies.

Stimmt, an Tabasco erinnere ich mich auch noch (von Bildern im Aussie-Forum). Er ist tasächlich ein ganz anderer Typ Aussie. :) Aber nicht weniger apart!! :)

Cool seid ihr jetzt "richtig" da:jup

Das Schlabber-Foto ist ja super! Aber die anderen natürlich auch:)