Ein Pfotendruck in die Runde

Mausi

Erfahrener Benutzer
27. Apr. 2010
234
0
0
Hallo Zämme

Wir freuen uns auf eine gute Forum Zeit!

Liebs Grüessli
Mausi, Leda & India

Hoi und herzlech Willkomme... Ig bi jedes Wuchenend im schöne AG :)

willkommen im forum! =)
(forumssprache ist hochdeutsch, hat einige user aus deutschland die schwiizerdüütsch nicht verstehen :D )

Herzlich Willkommen und viel Spass beim lesen und schreiben. :)

Hallo und Willkommen im Forum...

ui..in Gränichen ging ich mal zur Schule... 8o :D

viel Spass hier

Original von Mausi

Feffi: Ich entschuldige mich für die Unart von mir, das ich nicht auf Hochduetsch geschrieben habe;) ! Sorry! Ich werde ab sofort mich Anpassen, bin halt noch nicht Forum geübt! Aber danke für den Hinweis !!

Sa84:Wo verbringst Du im Aaargau den Dein Wochenende? 8)

Alle: Danke für Eure Willkommen`s Grüsse!
In Hornussen :D

Sa84: gehst du dann auch Hornussen? :] Kennst die Sportart? HIHIHI Ja das liegt schön auf dem Land!!

Original von Mausi

Sa84: gehst du dann auch Hornussen? :] Kennst die Sportart? HIHIHI Ja das liegt schön auf dem Land!!
Mausi ich hass das dieser spruch kommt jedesmal wenn ich erzähle wohni ich gehe.. Inzwischen sage ich meistens nur noch auf Frick oder ins Fricktal... Jep ist halt schon etwas meine 2. Heimat und langsam kann ich dies auch so akzeptieren im Herzen werde ich immer Bernerin bleiben... aber Hornussen ist toll und auch für Hunde sehr schön :)

Hallöchen und Happy Welcome im Forum!

In Gränichen arbeite ich *hüstel* und wohne im Nachbardorf *nochmal hüstel*
Und habe immer Lust auf Spaziergänge *Huuuust*
:D :D :D

hallo el-wisley

oh das finde ich aber mal lässig, jemand vom Nachbarsdorf Suhr oder Teufenthal oder Seon? Wo arbeitest Du denn in unserem Dor...schau gerade mal ins Dorf runter...hmm sehe dich niergens... :D ...ja Spaziergänge sind immer ne super sache!!

Original von Mausi

Sa84 ich möchte mich bei dir herzlich entschuldigen!! :rolleyes: Sorry wollte dich nicht in irgend welcher Art treffen, oder angreiffen. Aber es passt halt der Spruch!? Ich hoffe Du bist mir nicht böse!! Ich wollte das nicht! Aber die Landschaft ist sehr schön dort! Willst dan mal dort hin ziehen?
:D Ist doch kein Problem bin doch nicht wegen sowas getroffen sorry ist falsch rübergekommen ;) Mal schauen Ich und Shila möchten schon gerne wird die Zukunft zeigen ;)