In HornussenOriginal von Mausi
Feffi: Ich entschuldige mich für die Unart von mir, das ich nicht auf Hochduetsch geschrieben habe ! Sorry! Ich werde ab sofort mich Anpassen, bin halt noch nicht Forum geübt! Aber danke für den Hinweis !!
Sa84:Wo verbringst Du im Aaargau den Dein Wochenende? 8)
Alle: Danke für Eure Willkommen`s Grüsse!
Mausi ich hass das dieser spruch kommt jedesmal wenn ich erzähle wohni ich gehe.. Inzwischen sage ich meistens nur noch auf Frick oder ins Fricktal... Jep ist halt schon etwas meine 2. Heimat und langsam kann ich dies auch so akzeptieren im Herzen werde ich immer Bernerin bleiben... aber Hornussen ist toll und auch für Hunde sehr schönOriginal von Mausi
Sa84: gehst du dann auch Hornussen? :] Kennst die Sportart? HIHIHI Ja das liegt schön auf dem Land!!
Ist doch kein Problem bin doch nicht wegen sowas getroffen sorry ist falsch rübergekommen Mal schauen Ich und Shila möchten schon gerne wird die Zukunft zeigenOriginal von Mausi
Sa84 ich möchte mich bei dir herzlich entschuldigen!! Sorry wollte dich nicht in irgend welcher Art treffen, oder angreiffen. Aber es passt halt der Spruch!? Ich hoffe Du bist mir nicht böse!! Ich wollte das nicht! Aber die Landschaft ist sehr schön dort! Willst dan mal dort hin ziehen?