Ein Pfotendruck in die Runde

Sa84 wir würden dann jedenfals nicht weit weg von euch wohnen, ca 25 Minuten :] ! Ja man weiss nie was das Leben einem noch so bringt.....

herzlich willkommen im forum und ganz viel spass hier! =)

fotos wären ne ganz tolle sache... :D

lg

Mausi Samstags sind wir meistens auf der suche nach Unterhaltung und intressiert an Spaziergängen ;)

Sa84 ja wir können ja mal schauen...wir sind immer für Unterhaltung zu haben:) , wenn nicht was brennendes los ist! so jetzt muss ich aber mich für heute Abend mal ausklinken. Also bis bald wir sehen uns =) ! Einen schönen Abend und machs gut!

Hahaha...war grad fix einkaufen in der Migros :D Linde eben. Hättest mich also fast sehen könne.
Ich wohn in Teufenthal.... ;)

Hurshey danke für dein Kompliment :) ! Ich liebe meine Hunde auch..und vorallem meine kleine Terrier Dame sie steckt momentan voll in der Pupertät...jaja :rolleyes:

Dann wünsche ich dir viel Glück und gute Nerven - meiner ist seit 4 Jahren in der Pupertät :D

Das wird schon werden, 10 Monate ist ja noch sehr jung.

Hallo und herzlich Willkommen im Hundi auch endlich von mir! Ich wünsche dir viel Spass.

Mausiii hihi war schön dich heute zu treffen und lustig auch grins, hoffe wir sehen uns noch oft grins treffe mich gerne mit älteren leuten :p :p :p schnellwegrenn