W
Wolf
Guest
Ich war noch nie da und bin froh dass ich hier erfahren konnte wie es da zu und her geht. Ich würde auf keinen Fall mit meiner Taja da hingehen dass wäre für sie Panik pour. Da genisse ich den spaziergang hier in den Landwirtschaft. Aber auch hier gibt es bereits Polizeikontrollen, bei uns Fahren viele den Berg hinauf und lassen die Auto stehen so dass die Landwirtschaftlichen Fahrzeuge nicht mehr daran vorbei kommen. Irgend jemand hat dass auf der Gemeinde gemeldet und nun kommt es vor dass ab und zu die Polizei bei uns Kontrollefahren. Ist ja schon schlimm wenn man schon so weit geht als dass man mit dem Besitzer mal reden würde. Es hat mich vorgestern eine Person angesprochen dass sie von der Gemeinde angerufen wurde und wenn sie nochmals da Parkiere mit einem Bussgeld rechnen muss, ich habe ihr gesagt sie kann bei mir auf dem Platz wo mein Autosteht ruhig ihr Auto hinstellen es störe mich nicht. Aber eins muss ich schon sagen es gibt halt schon viele die Denken man kann überall parkieren, es wäre doch nicht schlimm wenn man kurz läuten würde und fragen würde ob man hier dass Auto hinstellen kann. Es hat mich auch schon ein Radfahrer gefragt ob er sein Auto am nächsten Tag bei uns abstellen könne er würde mit seiner Familie in den Wald gehen und da Mittagessen ich habe ihm gesagt natürlich darf er es hinstellen habe ihm aber auch gesagt wo da bei mir manchmal auch Futterabgeladen wird und niemand meine Abladerampen blockieren darf.
Tolleranz bringt einem weiter im Leben als Sturheit.
Gruss Wolf:headbang:
Tolleranz bringt einem weiter im Leben als Sturheit.
Gruss Wolf:headbang: