Eine Portion Regenwald

Guete Abig

So, nun ist auch noch das vorläufig letzte fertig..... Alle die ich noch am bauen bin, sind nicht mehr für mich, da ich keinen Platz mehr habe....

Gruess Dani

Hoi Dani

Dann baust du auch Auftragsweise Terrarien?

Was kommt denn ins Terra? Würde mal auf was Bromlienliebendes tippen, Ranitomeya oder so.
ist ein 50 Würfel?

gruss markus

Guete Abig

Auftragsweise ist ein wenig übertrieben...... Wobei wenn wer eines will, so baue ich es, auch von A bis Z mit Besatz.....

Was rein kommt? Keine Ahnung..... dauert eh noch 'ne Weile, bis das Ganze dann richtig eingefahren und bewachsen ist..... Wirklich schön wird es erst in 2-3Monaten sein, hoffe ich :)
Dann werde ich mal weitersehen..... Vielleicht was von dir? Was hast du denn genau? Oophaga und Ranitomeya ist ja extrem grob....

Gruess Dani

PS: Ist ein 40er Würfel... Kommt also genau ein Päärchen rein, von was kleinem...

Salü Dani

Nun, was ich alles habe müssen nicht alle wissen ---> PN

gruss markus

Hallo Markus

Bin ja weiss Gott nicht vom Fach was Dendrobaten angeht... aber ist das denn wirklich ein Geheimnis, was Du alles hast :wink: :roll:

Tschüss
Karin

Hoi Karin

Es gibt gewisse Dinge die einfach nicht alle wissen müssen, gehen halt nur Dendrobatenhalter an. Die schweiz ist ein Land von Neidern, da wird blitzschnell dem BVet irgendwelches Zeug erzählt und die brauche ich wirklich nicht.

gruss markus