Einfach mal ein grosses Lob

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Ich möchte einfach mal ein grosses Lob an alle Foris-beteilligten los werden ;)

Niina,Luna und Jade machen ihren Job gut und auch an die anderen Foris ein Lob!

Es ist super hier und man bekommt hier immer viele gute Tipps,schöne Fotos,sehr lusitige Sachen oder halt mal traurige Sachen zu lesen.

Bei hundi.ch fühle ich mich sehr wohl,und möchte es zur Zeit nicht missen ;)

Ich denke das viele meiner Meinung sind...

=) =) =) =) =)

härzig geschrieben chroetli, danke an die Admins und Foris =) Finde es auch immer sehr spannend, die Leute hinter den Namen kennen zu lernen...konnte schon einige tolle Menschen und natürlich Hundis kennen lernen... :D

Ich bin zwar noch nicht lang dabei aber findes schon jetzt Super hier kann mich dem Lob nur anschliessen

Jö Chroetli, dass hast Du wirklich schön geschrieben - ich finds hier auch ganz okay :D

Vielen Dank! Wir geben uns auch wirklich Mühe. :D

Ich finde es auch ganz toll, dass es hier so viele lässige Leute hat und bin sehr gerne hier! :D

Dem möchte ich mich voll und ganz anschliessen!! Ich schreibe zwar nicht so viel, lese aber fleissig mit - und wenn ich eine Frage habe, bekomme ich immer schnell ausführliche Antworten und Tips. Ich finde es toll gibt es dieses Forum und ich weiss wieviel Arbeit dahintersteckt - ich arbeite an einem Forum für Vögel mit ... das hat's wirklich in sich!!

Herzlichen Dank und super Sache die Ihr hier macht!!

Gruss
Irene

kann mich dem auch anschliessen. habe schon viele tolle leute und dogies getroffen... :)

jep, es leben die Windis... :D hätte nie gedacht, dass ich diese Rasse toll finden würde =)

genau, was es da alles gibt...windis, strickpullover... kampfameisen...wirklich sehr vielfältig... ;) :p

cool... heute hättest du auch ein interessantes fotomotiv erhalten: der mit dem rüden tanzt... er war kastriert aber das interessiert mein häschen nicht... :D

Original von sighthound

genau, was es da alles gibt...windis, strickpullover... kampfameisen...wirklich sehr vielfältig... ;) :p
:D :D :D

Schliesse mich der Dankesrede an... Die Mods machen nen guten Job und ein besonderer Dank an Niina die sehr viel macht fürs Forum...