Einfach mal ein grosses Lob

Danke, schliesse mich hier den anderen an. Es ist zwar nicht immer Zucker aber trotzdem bin ich sehr gern hier

Merci viel mal auch an euch. Ich bin gerne hier (meistens, Zucker ist es wirklich nicht immer), aber ich mache den Job im Grossen und Ganzen gerne und finde es immer ganz toll, die Gesichter hinter den Avatars an den Treffen kennen zu lernen. Matti und ich geniessen das immer sehr.
An dieser Stelle auch ein grosses Merci, dass Fabienne und Sharon mich immer toll unterstützen und ich jetzt vor allem in den letzten stressigen Tagen für mich, darauf vertrauen konnte, dass sie es gut machen! Merci öich 2!

@niina und jade: seid froh ist nicht immer alles zucker, sonst würdet Ihr noch karies bekommen... :D
will heissen, ohne hitzige diskussionen würde mir auch was fehlen... aber für Euch ist ja immer auch viel arbeit hinter all dem...

@chroetli74
sehr schön geschrieben..

möchte mich dem Lob auch anschliessen...

ist im Moment auch sehr friedlich hier, hoffe es bleibt so...

@Landei
Danke,hatte einfach grad so das Gefühl ich muss mal so etwas loswerden.
Und aus dem Bauch raus verfasst ;)
Ja,wäre schön wenns so bleibt!Auch Kritik und so finde ich gut,einfach Respekt und Anstand wenn möglich behalten :]

Na das ich das Forum super finde ist ja kein Geheimniss mehr ;)
Ich hab mich schon in vielen an und wieder abgemeldet...aber hier ist es wirklich (für mich) mit abstand am schönsten :]

Danke Michi für die Idee und danke Niina, Fabienne und Sharon für Eure Arbeit!

Ich schliesse mich den Lobeshymnen mit an!

Ich finde es super hier!