Einstieg in die Fotografie

Noch ein paar anschliessende Fotos von heute

12419461975_bf916862cf_c.jpg

12419960164_cbd8e06b93_c.jpg

12419976284_f34d548dfc_c.jpg

NEIN, das wollt ich nicht! Sperrt sofort den Thread, löscht die Bilder!! :ugly:

Das Frühlingsgrün hast du sehr schön eingefangen. Der Nadelaustrieb und das erste Tropfenbild sind meine Favoriten.

Vielen Dank!

Ich will mich jetzt übrigens in dem Bereich fortbilden und werde bald div. Kurse zur Fotografie besuchen. Dementsprechend wird es hier sicher immer mal wieder neue Bilder geben.
Ich geh dann mal Kurse suchen!

• Like
Reaktionen: chnopf
Juhuuu, nächste Woche kann ich einen 2tägigen Grundkurs machen, wo die Grundlagen der Fotografie behandelt werden.

Leider kann ich gerade den Kursinhalt nicht einfügen, da "einfügen" nicht geht mit der neuen Software... Vielleicht später :)

www.imagehouse.ch

Dort mache ich den Grundkurs. Habe beim Stöbern auch noch weitere Kurse entdeckt, die mir gefallen würden.

Wenn mir das gefällt nächste Woche, kann ich mir gut vorstellen, dass ich dort weitere Kurse besuche (z.B. Tierfotografie im Zoo)

Ich habe nun diese Woche meine 2 tätigen Grundkurs gemacht. Es war total spannend! Ich habe viele gute Tipps gekommen uns es gab viele Aha-Momente, wo genau erklärt wurde, wieso das Foto nun nicht gut gelungen ist (z.B. Sonnenuntergang fotografieren).

Ich werde mich jetzt intensiv mit den ganzen Techniken befassen und alles austesten. Und bald will ich einen weiteren Kurs machen, muss ich aber noch den passenden suchen.

Gerade noch meine Blümchen fotografiert. Das erste Mal so richtig mit überlegen, Kamera einstellen etc etc :)

14212830125_90d5e947c3_c.jpg

Schöne Fotos! :) möchte auch mal wieder an einem Kurs teilnehmen -darf ich fragen wo du warst? (Gerne auch PN)

Ich mag das Rosenbild enorm!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@Lennybold - Ist in Winterthur

www.imagehouse.ch

Dort mache ich den Grundkurs. Habe beim Stöbern auch noch weitere Kurse entdeckt, die mir gefallen würden.

Wenn mir das gefällt nächste Woche, kann ich mir gut vorstellen, dass ich dort weitere Kurse besuche (z.B. Tierfotografie im Zoo)

Ganz tolle Foto, MyLaika! Macht mich gerade gluschtig, auch bald meinen lang geplanten Grundkurs zu machen.