Eishun

Eishun

Erfahrener Benutzer
25. Apr. 2011
104
0
0
Ein paar Fotos von Eishun

relax11.jpg

relax21.jpg

relax31.jpg

??????

wiso hab ich eigentlich eine knutschbacke?

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

jööööööööö Eishun ist ja süss... wie wird sein name den ausgesprochen ich lese es zur zeit als

Eis - Huhn. hahaha aber ich gehe davon aus das das falsch ist.. oder?

Ausgesprochen wird es als "Aischun". Ich habe langsam bald alles gehört, von Eishuh bis Pekingente ;) Inzwischen hört er sogar darauf wenn jemand "Füchschen" ruft. :lalala:

hehehe das kann ich mir vorstellen.. meinem Thombhu haben die auch schon namen gegeben.. hehe.. also früher haben wir ihn Thondup genannt...d.h. es seht Thondup Thombhu..dann hat man ihn Sam oder Sammy gennant weil sie dachten er heisse Samdup...deshalb benützen wir jetzt den zweiten Namen.. er hört besser drauf und es passt mehr zu ihm =)

wäre schön wenn du noch mehr fotos rein tuhen würdest.....

Nach einer langen Nacht und viel kreativität habe ich ein Bild für meine Heckscheibe gemacht. Eigentlich wollte ich sowas mal machen lassen, aber da momentan einfach die finanziellen Mittel dazu fehlen (so kurz vor den Ferien ;) ), habe ich selber versucht etwas zu machen und bin auch ganz zufrieden damit. Später werden dann noch die Scheiben getönt.

car2.jpg

[QUOTE='Eishun]Nach einer langen Nacht und viel kreativität habe ich ein Bild für meine Heckscheibe gemacht. Eigentlich wollte ich sowas mal machen lassen, aber da momentan einfach die finanziellen Mittel dazu fehlen (so kurz vor den Ferien ;) ), habe ich selber versucht etwas zu machen und bin auch ganz zufrieden damit. Später werden dann noch die Scheiben getönt.

car2.jpg

[/QUOTE]Sieht sehr schön aus ! Wo hast du das gemacht?
Achja was ich auch noch wissen wollte, wie "hoch" sind die Akitas eigentlich? Habe noch nie einen live gesehen :thumbdown: Die sind glaube ich noch ziemlich gross ?(

Danke! Ich hatte ein Foto vergrössert und dann auf Stickerpapier gezeichnet. Das ganze ist auf zwei A4 Bögen aufgeteilt und dann dierekt an der Scheibe zusammen gesetzt und von innen her angeklebt.

Akitas sind recht grosss. Hündinnen 61 cm, Rüden 67 cm, beide +/- 3cm. Eishun hat jetzt ca. 63 cm, ganz genau müsste ich erst wieder messen.