ellenlange texte

ok, der Thread wird ignoriert. Da kriegt man ja Augenschmerzen bei den tollen Sätzen xD

nadhührlich :] dass isd coll und verdreipd lankeweihle :D

Puuh langsam bekomm ich Aukengreps

edith: ich shcieps mal in denn OT-Bereihc :p

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Original von soad

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
its ja giel. Ihc knnas lseen.

Original von soad

Das ist sooo geil - das liest sich wie ein normaler Text, genau gleich schnell ! :D :D

ich bin übrigens die enTTTTTlich-spezialistin ! 8o :D 8) 8o :D 8)

ich achte mich den ganzen Tag auf die rechtschreibung - im web schreib ich einfach drauflos, manchmal kontrollier ichs nicht mal mehr ... nur wenn ich finde, kein Mensch kanns verstehen :p

phö! :D
wer meine fehler findet kann sie behalten. :D :D

man könnte dieses thema ändern in "schreib so schnell du kannst und achte nciht auf fehler" :D

das mit dem "nciht" usw passiert mir auch oft. oder IMMER wenn das nächste wort mit "t" anfängt vergess ich den Abstand ?( und manchmal, bin ich in Gedanken schon weiter als mit dem Geschreibsel und dann kommen Wörter dabei raus, da hast du keine Ahnung was das überhaupt sein sollte. Wird aber immer schnell schnell korrigiert :D

Bei mir geht die Tastatur nicht mehr richtig, manchmal tippt es mir das "i" oder das "t" nicht, darum les ich den Text sowieso immer nochmals durch, bevor ich ihn abschicke, aber auch ich überlese manchmal Tippfehler. :rolleyes:

Bei ner Freundin fuktioniert das "w" und das "s" nicht mehr :D ich war so froh als sie auf die Idee kam das "w" mit "vv" und das "s" mit $ zu schreiben... :D erst da fällt einem auf die oft man diese beiden Buchstaben überhaupt braucht

Ich muss manchmal mein Geschreibsel drei mal anschauen bis ich fast alle Tippfehler gefunden habe.

Gebe mir Mühe immer möglichts recht zu schreiben.
Vielmals muss ich im Duden nachsehen damit ich nicht ein Wort komplett falsch schreibe.

Es stört mich überhaupt nicht wenn jemand nicht so gut deutsch schreiben kann.
Ich sehe aber öfters dass Leute die gut schreiben könnten, das ganze schnell schreiben, ohne etwas auf Fehler zu achten. Es wird einfach schnell etwas hingejufelt. Vielmals dann etwas liederlich.

Meistens leidet dann auch der Inhalt des Geschreibsels darunter.

Wenn der Chris schreibt, dann verwendet er halt manchmal etwas halb hündliche Worte. Auch etwas Mundart mit speziellen Wörtern braucht der Glünggi manchmal.
Habe mir schon überlegt ob alle Foris diese Ausdrücke auch in ihre Sprache übersetzen können.

Sogar beim Beat schleichen sich Schreibfehler ein :D aber bis jetzt stockte ich noch bei keinem Wort, immer alles klar und deutlich geschrieben. Aber erst letztens musste ich nen Satz hier 10 mal lesen und ich kapierte noch immer nicht was das überhaupt sein soll :D