Entsetzlich gefunden auf Facebook Tierqual vom Gr

Boah echt zum K..... kann das einfach nicht verstehen ;(
LG Conny

Hier gibts schon einen Thread darüber und die Threaderstellerin meldete es bereits. Scheinbar hats ncihts gebacht :rolleyes:

oh mein gott was für verdammte arschlöcher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( X( X( X( X(
das video!!oh mein gott das video!!! ;( ;( ;(
haben die kein tierschutz???das geht doch nicht!!!????

Habs gemeldet und einen Link davon in mein Profil gepostet mit dem Aufruf dass das alle melden sollen. Macht das doch auch, je mehr es melden, desto schneller wird die Seite entfernt - hoffe ich zumindest :rolleyes:

Vorallem hoffe ich, dass diese Typen angezeigt werden...

Unsäglich. Mexiko, nicht Spanien. Und die haben dringlichere Probleme als Tiere zu schützen. Abgesehen vom Elend, das diesen Lebewesen beigebracht wird, muss man sich vor dem fürchten, wozu solche Menschen auch noch fähig sind ...

Bin zwar auf Facebook, aber nicht wirklich aktiv. Kannst du mir sagen, wie ich die Site denunzieren kann bitte?

Pluto,

chötzlig

:( unglaublich so was!! so bei so was krig ich einfach nur das grosse kotzen!! natrülich hab ich auch gleich gemeldet die armen hunde!

jemand hat die namen etc herausgefunden!!!ICH HOFFE ES WIRD DEM TIERSCHUTZ(FALLS DIE SOWAS HABEN!!) GEMELDET!

Die Daten der, mittlerweile verurteilten, Tierquäler wurden von Niina mit Matti entfernt

ICH BETE HEUTE ABEND FÜR DIESE HUNDE,DAS NIE MEHR EINER LEIDEN UND STERBEN WIRD,IN DEN HÄNDEN DIESER BASTARDE!

ICH BETE DAS DIESE ARSCHLÖCHER SO SCHNELL WIE MÖGLICH ALLE STERBEN,LANGSAM STERBEN!!LEIDEN SOLLEN SIE!!! X( X( X( X( X( X( X(

ich informiere tele züri darüber und hoffe das es eine weltweite kettenreaktion auslöst!

Blöde Frage, aber was passiert im Video ? Ich habe keine Lust, es mir anzuschauen..

alles mögliche,von tritten bis 2 sokas auf nen hund loslassen!!am schluss wird er erschossen ;( ;(

ich habe tele zueri eine mail gesendet,mit daten der jugendlichen und allem drum und dran,es wäre gut wen ihr bei euren lokalsendern das gleiche tun würdet!!es soll so publik wie möglich werden damit es in mexico bekannt wird damit die eltern,und alle rund um diese bestien es wissen und verdammt nochmals handeln!!!!!

oh gott!!!! wie kann man nur so grausam sein!!!!
solche leute sollte man zu tode quälen!!!

@cristina pn

Habs nun leider auch geschaut.. Wo sieht man denn, dass sie ihn erschiessen ?

;(

Sehr, sehr traurig. Vorallem die Gewissheit, dass es noch jeglichen solchen Abschaum gibt, der Tiere so behandelt. Ich weiss nicht mal, wie man so weit kommen kann.
Das Schlimme ist, dass viele Verhaltensforscher, Psychologen etc sagen, dass Leute, die Tiere so behandeln, früher oder später oft auch Menschen misshandeln.

Leute ich rate euch nur etwas, Ruhe bewahren und nix unüberlegtes tun. Melden usw ist absolut erwünscht aber mit Mailadressen usw wär ich vorsichtig... weiss grad selbst nicht ob man die Daten von denen hier drinnen lassen soll. Die gemüter kochen grad sehr hoch

ich glaub gegen schluss,hab nur stuckweise geschaut,da wird glaub auf ihn gezielt..ich hoffe das er erschossen wurde,traurig aber leider das beste was dem armen passieren kann :(in dieser situation ...

bitte bitte leute meldet es euren lokalen sendern!!!

mit link und so vielen infos wie möglich!!ich bekomme im minutentakt meldungen weil ich dort in die diskussion geschrieben habe.und bitte macht keine freundschaftsanfrage damit ihr bei den bildern schrieben könnt,ihr könnt bei diskussionen schreiben ohne befreundet zu sein!

das schlimmste ist einfach das es manchen "gefällt"!!!!!

das ist das schlimmste was ich jeh gesehn habe!!!ich sollte schon lange schlafen und ich weiss ich werde morgen zu spät kommen weil es mich nicht mehr in ruhe lässt!bitte meldet es den sendern,und erlässt euch nicht drauf das es andere tuhen!!

Ich check die Dummheit derer einfach nicht, denen es 'gefällt', damit sie an die Pinnwand schreiben können, was für Spackos das sind. Bringt ihnen ja nur die gewollte Aufmerksamkeit und ihre gewünschten 200Fans für den nächsten Hund.

Habe den Film geschaut, er zielt zwar drauf, aber ich sehe nie einen Schuss bzw. eine Stelle am Hund, die blutet.. Habs ohne Ton geschaut, weiss nicht ob man was hören würde.

christina, wenn du schon dabei bist. klatschsender wie RTL hätten vielleicht auch intresse daran... evtl. PETA usw...