Entsetzlich gefunden auf Facebook Tierqual vom Gr

genau!!gute idee!!geh ich gleich googeln.
nüzt viel mehr als hier zu werweissen was genau mit dem hund passiert ist!

ich find dort keine kontakt daten,kann mir bitte jemand helfen die mail adresse zu suchen??!! :(

jup ;) hmmm.... Blick? die übertreiben gerne.... würden aber warscheinlich drauf rumreiten dass sokas nen anderen vermbissen haben ?( :rolleyes:

ICH HABE SUPER NACHRICHTEN!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D

das ist ein fake!passiert ist es leider wirklich,aber die 3 estien wurden bereits gefasst!!!

Horrible. This FB page was created to get a response out of the community. It is an event that occurred over a year ago and the four kids involved have already been identified and dealt with. (Mexico)

complements of REDDIT

back to /unlike

bitte bitte wer kann spanisch?????!!

ich habe diese facebook site ebenfalls im anderen forum noch verlinkt..
das entsetzen ist echt grenzenlos.
je weitere kreise es zieht, um so besser.

ich habe eine nachricht von jemandem bekommen.sie wollten wissen,wie das leben im gefängniss ist<!! 8o ;(desshalb sollen sie das gemacht haben??!!KOTZ!

und,sie zeigten reue,aber das machten sie nur weil es das war was die leute sehn wollten etc :rolleyes:

ich bin einfacht nur sehr glücklich,dass es nicht "live" ist,und vorbei ist..!
ich hoffe sie machen das nienienieienie mehr!!!

na toll,tele züri alte news geschickt lol :rolleyes:
jezt kann ich wenigstens,mehr oder weniger beruigt schlafen gehn :]

mein gott war das ein schock,aber wenigstens hab ich versucht zu helfen,auch wens zu spät war/ist :]

ob schon älter oder neu, einfach unfassbar...
mir war gestern nur noch schlecht und kotzübel und heute ists nicht
viel besser!!!! musste einfach lätsche...

den film habe ich nicht geschaut, das wäre zuviel für meine psyche
aber ich finde es spielt keine rolle ob jetzt der hund erschossen wurde oder nicht... das wäre ja vemutlich eine erlösung, oder nicht???

Darum kann ich fast nicht glauben, dass sie ihn erschossen haben, das wäre beinahe noch menschlich..

Wurde die Seite gesperrt? Ãœber Mobile FB wird sie nicht mehr angezeigt.

Soviel ich verstehe und sehe, ist sie gesperrt worden. Man kommt zumindest auf die Startseite, wenn man auf den Link klickt, somit wohl gelöscht

gott sei dank hab ich das nicht gesehen wenns das war welches ich auch gepostet habe.... unfassbar... leider ist es auf der welt überall so grausam :( ich könnt den ganzen tag heulen echt... ich würde sogar meinen job aufgeben und auf dem existenzminimum leben um allen hunden zu helfen aber das ist leider auch nur eine traumvorstellung =(

ja seite wurde gesperrt,habe ein paar mal mit einem tierschützer(?) oder facebook verantwortlichen geschrieben,er meinte sie liessen die seite sperren usw..

der unterschied ob gegenwart oder vergangenheit ist der,das wir heute nicht zittern müssen welches tier diese 3 jungs heute quälen.

das es überhaupt geschehn ist ist unbeschriblich..aber gsd,vorbei!

Hello all,

Verbrachte eine lausige Nacht, die Augen der geschundenen Tiere verfolgten mich bis zum Morgengrauen. Das Adrenalin steht mir noch bis zu den Ohren.

Danke für den Link vom mexikanischen TV. Da sitzen die mörderischen Bubis also, sauber gewaschen, und säuseln ins Mikro, dass sie erst jetzt begreifen, was sie da gemacht haben, dass es grausam und unmenschlich gewesen sei, dass sie die Leute, die ihre Videos gesehen haben, um Verzeihung bitten und um Wiederaufnahme in die Gesellschaft. Ich verstehe nicht alles, aber das sind die Grundzüge.

Die Barbaren sind also gestellt worden - wir können uns im Moment wieder abregen. Was aber nicht heisst, dass das Lustmorden andernorts nicht weiter geht, und nicht nur mit Hunden.

Diese Vorstellung passt aber so ganz und gar nicht zu diesem sonnigen Morgen. Ich widme mich doch lieber meinem Bürokram, meiner Arbeit und den Vorbereitungen auf den Besuch, der morgen kommt für eine Woche. Die dürfen dann in aller Liebe, Respekt und Kompetenz meinen Leroy ausführen.

Seid alle lieb gegrüsst,

Pluto

Und da sage mir einer wir wären die Krone der Schöpfung. Na klar. X( :(

Keiner diese Typen müsste mir in die FInger kommen, ich verkneif mir jetzt lieber was ich mit denen anstellen würde. Reue hin oder her, es gibt dinge die kann man nicht einfach wiedergutmachen.

genau!auf den punkt getroffen!

och habe gestern gebetet,das die nie wieder einem tier etwas zu leide tuhn usw..
und das die welt ohne menschen besser dran wäre,nicht nur die tierwelt..wen ich an öl denke zb..!