Hello all,
Verbrachte eine lausige Nacht, die Augen der geschundenen Tiere verfolgten mich bis zum Morgengrauen. Das Adrenalin steht mir noch bis zu den Ohren.
Danke für den Link vom mexikanischen TV. Da sitzen die mörderischen Bubis also, sauber gewaschen, und säuseln ins Mikro, dass sie erst jetzt begreifen, was sie da gemacht haben, dass es grausam und unmenschlich gewesen sei, dass sie die Leute, die ihre Videos gesehen haben, um Verzeihung bitten und um Wiederaufnahme in die Gesellschaft. Ich verstehe nicht alles, aber das sind die Grundzüge.
Die Barbaren sind also gestellt worden - wir können uns im Moment wieder abregen. Was aber nicht heisst, dass das Lustmorden andernorts nicht weiter geht, und nicht nur mit Hunden.
Diese Vorstellung passt aber so ganz und gar nicht zu diesem sonnigen Morgen. Ich widme mich doch lieber meinem Bürokram, meiner Arbeit und den Vorbereitungen auf den Besuch, der morgen kommt für eine Woche. Die dürfen dann in aller Liebe, Respekt und Kompetenz meinen Leroy ausführen.
Seid alle lieb gegrüsst,
Pluto