Mein Bordi hatte gestern einen Riesen-Epi-Anfall, aus dem sie nicht mehr herauskam, zusätzlich zu einer massiven Magen-Darm-Entzündung. Wir sind 2 mal gestern notfallmässig zum Tierarzt und am Abend mussten wir gleich nochmals den Tierarztnotruf tätigen. Am Schluss half nur noch eine Infusion, Spritzen und Valium. Habe mir wahnsinnig Sorgen gemacht..
Heute geht es etwas besser, aber sie macht einen extrem kranken Eindruck. Seit sie klein ist, hat sie Epi-Anfälle, aber noch nie einer mit einem solchen Ausmass und dass er andauert..
Kennt das jemand? Bin sehr in Sorge. Habe jetzt Valium 5 mg mit nach Hause bekommen, plus noch Kasivan. Ausserdem bekommt sie schon seit klein auf Aphenylbarbit. Bis jetzt war es mit "nur" Aphenylbarbit in Ordnung und die Anfälle (sehr klein) hielten sich in Grenzen.
Wer kennt auch massive Epi-Anfälle?
Mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz...
Claudia
Heute geht es etwas besser, aber sie macht einen extrem kranken Eindruck. Seit sie klein ist, hat sie Epi-Anfälle, aber noch nie einer mit einem solchen Ausmass und dass er andauert..
Kennt das jemand? Bin sehr in Sorge. Habe jetzt Valium 5 mg mit nach Hause bekommen, plus noch Kasivan. Ausserdem bekommt sie schon seit klein auf Aphenylbarbit. Bis jetzt war es mit "nur" Aphenylbarbit in Ordnung und die Anfälle (sehr klein) hielten sich in Grenzen.
Wer kennt auch massive Epi-Anfälle?
Mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz...
Claudia