Ich an deiner Stelle würde mal einen Bluttest beim Tierarzt machen und schauen, was für ein Ergebnis kommt (sofern Meilo keine Impfung gegen Bor. hatte). Besteht die Möglichkeit einer Infektion gem. Bluttest würde ich persönlich auf Verdacht hin behandeln. Zwei Wochen AB hauen ihn nicht von den Socken und anschliessend kann man die Darmflora etc. wieder aufbauen und unterstützen.
Gleichzeitig würde ich mit dieser Bioresonanz-Therapeutin mal Kontakt aufnehmen und fragen was sie dir raten würde. Rät sie dir zu einer reinen Behandlung bei ihr, also ohne AB vom TA, dann würden bei mir Alarmglocken läuten, denn das wäre schon sehr grenzwärtig in Sachen Seriosität. Rät sie dir, ihn vom TA behandeln zu lassen und unterstützend dazu zu ihr zu kommen, dann würde sie mir doch einen verantwortungsvollen Eindruck machen und ich würde ihrer Analyse mehr Gewichtung geben. Frag doch auch mal, was die Dame für einen fachlichen Background hat (medizinisch oder auch von den Naturheilpraktiken her). Bioresonanz kann ganz ehrlich gesagt jeder machen, der genug Geld hat so ein Gerät zu kaufen und man es ihm mal funktional erklärt hat. Eine spezielle Ausbildung darauf ist nicht Pflicht.