Hallo zusammen,
mein Name ist Franz Zetzl und komme aus der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Besser gesagt, aus Parkstein - dem schönesten Basaltkegel Europas!
Seit über 10 Jahren fertige ich leidenschaftlich Schreibgeräte für meine Kunden an.
Weit über 10.000 Exmplare haben meine Werkstatt in zwischen verlassen.
Die meisten Unikate sind aus Holz, jedoch verarbeite ich auch Tierhaar und -fell, sowie Federn!!!
Personalisierung der Einzelstücke ist natürlich mittels hochtechnischen Lasers jederzeit möglich!
UND! Persönliche Beratung steht bei mir an 1. Stelle! Schließlich soll es ein genau für Sie passendes Schreibgerät sein.
Ich würde mich über regen Austausch mit der Community hier freuen.
Ihr findet mich im Netz unter www.gedrechselte-unikate.de
mein Name ist Franz Zetzl und komme aus der Nähe von Weiden in der Oberpfalz.
Besser gesagt, aus Parkstein - dem schönesten Basaltkegel Europas!
Seit über 10 Jahren fertige ich leidenschaftlich Schreibgeräte für meine Kunden an.
Weit über 10.000 Exmplare haben meine Werkstatt in zwischen verlassen.
Die meisten Unikate sind aus Holz, jedoch verarbeite ich auch Tierhaar und -fell, sowie Federn!!!
Vielleicht ist ja der eine oder andere hier interessiert, mehr über meine Arbeiten zu erfahren.Wer kann z.b. schon von sich behaupten, ein Schreibgerät als Erinnerungsstück aus Tierhaar oder Federn zu beistzen?
Einzigartige emotionale Andenken, für jedermann erschwinglich.
Personalisierung der Einzelstücke ist natürlich mittels hochtechnischen Lasers jederzeit möglich!
UND! Persönliche Beratung steht bei mir an 1. Stelle! Schließlich soll es ein genau für Sie passendes Schreibgerät sein.
Ich würde mich über regen Austausch mit der Community hier freuen.
Ihr findet mich im Netz unter www.gedrechselte-unikate.de