Erste unsch

Naja Bonny hat sich über den Hund noch gefreut ;)

Oke nicht abfangen sondern vertreiben... Das muss ich dann erst mal üben.

Ich glaube zumindest, dass der andere Hundehalter am Schluss doch noch auf die Idee gekommen ist, dass das eine oder andere Argument von mri Sinn macht.

Heute waren wir jedenfalls woanders spazieren, zur Beruhigung ;)

Wah ich hatte heute voll den Horror auf unserem Spaziergang 8o

Wir sind eine neue Runde spaziert und da war bei einem einsamen Bauernhof ein Pool im Garten ohne Zaun. Ich hab den gesehen und bin weiter, der Pool war dann hinter einer Hecke. Hab mich nach Bonny umgesehen und im selben Moment hab ich auf der anderen Seite der Hecke Eis brechen hören 8o Ich hab ja nur 3 Sekunden gebraucht bis ich da war, aber die Horrorszenarien waren echt schlimm.
Der Pool war zum uten Glück mit einer Plane überspannt sodass Bonny nur in dem Wasser, das sich darauf gesammelt hatte, stand... Sie hat mich total verdattert angesehen.

Hab sie dann erst mal für ein paar Meter unter meine Jacke gesteckt da es doch ziemlich kalt war, danach ist sie selber bis nach Hause gelaufen. Die kleine Maus hält mehr Kälte aus, als ich gedacht hätte :love:

Original von Pumba

Das nächste Mal scheuchst DU so ein Hund weg, damits gar kein Gerangel geben kann, auch wenn bei diesen zu 99% gar nix passiert, sie sind aber völlig unnötig! ;)

Und Diskussionen vermeide ich mittlerweilen fast gänzlich, ist mir schlicht zu blöd und meine Energie nicht wert :headbang:
Genauso würde ich es auch machen....
Reden tu ich wenn es wirklich nötig ist, z.B. als sie sahen das ich Bayra schon weit voraus an die Leine nahm, liesen ein Päärchen ihre Hunde zu uns zu kommen, zum Kinderwagen wo beide Kids drin waren, ihr könnt euch vorstellen was da dann passiert ist. Und das geht gar nicht, ich bin komplett ausgerastet :curse: es hätte eines meiner Kinder erwischen können! Ich lies Bayra los als die Hunde zwischen mir und die Kinderwagen rannten.... es räbelte dann 1m vor dem KiWa vor den Kindern zwischen 2 gegen meinen! X(

Ich glaub ich rastete da noch nie so aus wie da!

Wenn Leute ihre Hunde nicht mehr abrufen können, versuche ich alles mögliche zu tun es zu verhindern, umdrehen in aller Ruhe weitetgehen, verscheuchen ec. wenn alles nix bringt, lass ich Bayra los, aber dann knallt es definitiv! Ich warne die Leute auch und sage "wenn Sie ihre Hond als Hackfleisch mit hei näh wänd, lönd sie es nome do ane", dann versuchen sie oft Hysterisch ihre Hunde zurück zu rufen! Bayra verlocht zwar keine Hunde, aber die werden dann schön vermöbelt

und ja das geschieht denen auch ganz recht!

Meine Hündin kann sich wehren, aber das meine Kinder dazwischen geraten dann sehe ich rot und somit lass ich sie los, wenns nicht anders geht!

Aber reden bringt oft nix, nur um deine Energie! *hrhr*

Aber ich sage immer laut meine Meinung dazu was ich von solchen Hundehaltern halte, sie sollen es Ruhig hören! :evil:

Original von merenwen

Wah ich hatte heute voll den Horror auf unserem Spaziergang 8o

Wir sind eine neue Runde spaziert und da war bei einem einsamen Bauernhof ein Pool im Garten ohne Zaun. Ich hab den gesehen und bin weiter, der Pool war dann hinter einer Hecke. Hab mich nach Bonny umgesehen und im selben Moment hab ich auf der anderen Seite der Hecke Eis brechen hören 8o Ich hab ja nur 3 Sekunden gebraucht bis ich da war, aber die Horrorszenarien waren echt schlimm.

Der Pool war zum uten Glück mit einer Plane überspannt sodass Bonny nur in dem Wasser, das sich darauf gesammelt hatte, stand... Sie hat mich total verdattert angesehen.

Hab sie dann erst mal für ein paar Meter unter meine Jacke gesteckt da es doch ziemlich kalt war, danach ist sie selber bis nach Hause gelaufen. Die kleine Maus hält mehr Kälte aus, als ich gedacht hätte :love:
Das heute morgen hast du gut gemacht...

Das heute NM hat mir Pallina letzte woche auch gemacht...ist über den gefrorenen Weiher spaziert... :ugly: