Erster Hundepark in Basel

Bebbina

Erfahrener Benutzer
22. März 2011
2.445
435
0
In Basel wird morgen der erste Hundepark eröffnet:

Eröffnung Hundeareal Horburgpark

Sehr geehrte Damen und Herren

Vergangenes Jahr haben das kantonale Veterinäramt und die Stadtgärtnerei Basel unter Einbezug des Stadtteilsekretariats Kleinbasel entschieden, am Rand des Horburgparks ein Hundeareal zu errichten. Auf Kantonsgebiet gibt es nur sehr wenige Freilaufzonen für Hunde in Zentrumsnähe oder Wohnquartieren. Das Hundeareal im Horburgpark schafft nun Abhilfe. Die Eröffnung und eine Präsentation des neuen Areals mit anschliessendem Rundgang findet statt am

Donnerstag, 2. Februar 2012 um 10:00 Uhr

Ui, wenn ich meinen Hund nicht mehr haben will, weiss ich schonmal wo ich hingehen kann :D

Hui was ist den da dran nicht gut? Sorry kenne mich da nicht aus.

Wie doof einen Hundepark neben den Langen Erlen zu errichten

Wie doof eine Hundepark neben den Langen Erlen zu errichten
Sehe das ähnlich. Eine Freilaufzone neben der Freilaufzone...Überall sonst wäre es ja vielleicht noch cool. Werden aber nur schon aus reiner Neugier mal vorbeischauen.

Ich hoffe fest, dass sich dort all die unengagierten Hundehalter treffen, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben oder nicht einmal die einfachsten Regeln beherrschen, damit man in den Langen Erlen Ruhe hat.

Aha das ist direkt bei langen Erlen, alles klar wieso es doof ist :ugly:

Ich hoffe fest, dass sich dort all die unengagierten Hundehalter treffen, die ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben oder nicht einmal die einfachsten Regeln beherrschen, damit man in den Langen Erlen Ruhe hat.
Häää? Was ist das für ne Logik? Und dann können wir nähmlich genau auch die Lange Erle vergessen! Wenn es im Park Vorfälle gibt, dann tschau tschüss...(aber ich verstehe jetzt beim 4 lesen was du meinst) :uff