Es ist was unterwegs

cool, besser könnte es ja gar nicht sein was...? dir geht es gut, dem baby dann wohl auch... es kommt im schönsten monat des jahres zur welt und dann noch ein fussballer, ehrlich gesagt klingt das ja gar nicht mal so schlecht was... ? hihi und wenn es dann auch noch ein fisch wird respect ...

 
Hallo

Ja, Fisch klingt gut.... naja, ich nehme an, es kommt erst im März (so wärs eigentlich "geplant").

Aber wir werden sehen, was der Pfüder will :D

 
Hallo Karin,
schön das es Dir gut geht.
Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt und
freue mich auf ein Foto von dem kleinen /der kleinen.
Nimmt mich schon Wunder was für einen Namen ihr ausgesucht habt :D

Alles ,alles Liebe wünscht Dir Lise :D

 
Hallo Karin!

gerade heute durfte ich die kleine Lara Elisha meiner Kollegin sehen (ich leider mit Mundschutz :wink: wollte ja nicht gleich meine Käfer rumstreuen)

und da dachte ich, meine Güte, haben wir schon grosse Kinder ( sind jetzt knapp 3 jährig und gut 1,5 jährig)

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Zeit bis zur Geburt (versuche sie zu geniessen, man weiss ja nie ob es das letzte Mal ist :wink: ) und wenn man geniesst vergeht die Zeit auch schneller :lol:

Ich denke oft an euch....

Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Oh, mit Mundschutz?? Ist es denn ein Frühchen?

Ja, ich geniesse es schon auch... den Wurm im Bauch zu spüren. Aber eben, langsam aber sicher ist die Ungeduld fast grösser :D

 
Hoi Karin!

der Termin wäre heute gewesen und am Freitag letzter Woche kam sie zur Welt.

Wegen dem Mundschutz: wir sind alle ziemlich am Husten und schniefen, und ich wollte weder dem Mami noch der Kleinen etwas anhängen.

ich verstehe Deine Ungeduld :wink:

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Oh, das mit dem Mundschutz habe ich noch nie gehört oder gesehen... ich sehe das jeweils nicht so eng, naja, sind wir ehrlich, überall sind Keime und Bakterien unterwegs :roll:

Naja, das muss jeder (oder jede Mutter) selber wissen. Ich weiss, es gibt Eltern, die gehen auch nicht auf Besuch mit ihren Babys, wenn da jemand erkältet ist...
Ich bin in dieser Hinsicht eher unkompliziert :wink: :wink:

 
Hoi Karin!

muss jeder (oder jede Mutter) selber wissen
Ich bin da auch eher unkompliziert :wink: spätestens in der Spielgruppe haben sie es ja dann sowieso

Ich sage es einfach jeweils, wenn wir gerade was am ausbrüten sind... und weil ich nicht wusste was wir haben (Angina, Lungenentzündung oder einfach etwas in den oberen Atemwegen) wollte ich nicht, dass die Kleine schon was bekommt.

Liebe Grüsse

Nati

 
Hey Karin, ich sehe grade dass Du immer noch Online bist,
anscheinend hat sich das Zwergli noch nicht entschieden Hotel Mama zu verlassen :lol: Nun wär doch langsam Endspurt oder?
Ich drücke weiterhin alle Daumen und denk an Dich :D

 
Hallo

Oh ja, ich wäre echt reif... aber anscheinend hat unser Pfüder da jetzt schon seinen eigenen Kopf und sieht das ein wenig anders....

Und so bleibt mir nichts anderes übrig, als Geduld zu üben und zu warten :wink: :wink: (bin aber schon froh, wenns dann endlich los geht :D )

 
Hoi Karin!

heute wäre doch ein schönes Datum für eine Geburt :wink:

wann wäre dann der errechnete Termin?

Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Ja, 8.3.08 wäre okay... errechnet wäre der 21.3..

Aber beide Kinder kamen bisher früher (Nico kam drei Wochen und Jana zwei Wochen früher...)... und so hatte ich auch diesmal Hoffnungen, der Pfüder könnte etwas früher kommen :roll:

 
Hoi!

aha, alles klar!
Sich möchte aber dieses Kind etwas ganz spezielles sein und macht was ganz anderes :wink:
sicher kennst DU ja all die Tricks, um den Geburtsbeginn etwas an zu schupsen, hast ja auch das Buch "die Hebammensprechstunde"

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Ja, kenne all die kleinen Tricks... die allerdings eben nur dann wirken, wenn das Baby bereit ist dazu (und das scheint es offensichtlich noch nicht zu sein)...

Also weiter warten und Geduld üben...

 
Hallo Karin

Dein Kleines macht es aber spannend - das wartet bestimmt auf den Frühling und kommt nicht vor dem 21. März! :lol:

Ach ich kann dir gut nachfühlen, unser errechneter Termin wäre der 26.3. gewesen und ab Ende Februar wollte ich nur noch, dass der Kleine kommt!

Ich bin ja so gespannt auf den neuen Erdenbürger... wünsche dir auf jeden Fall alles GUte und eine schnelle und schöne Geburt!

 
Hallo Tiana

Ja, der Pfüder machts wirklich spannend... und lehrt mich wohl jetzt schon in Geduld :D :roll:

 
hallo karin

manchmal kommen die kleinen dann wenn man es wirklich gar nicht erwartet :) mein mami bekam letztes jahr noch ein baby eine kleine nachzüglerin. es war samstag abend und ich war mit meinem freund bei ihr und ihrem freund wir haben gesellschaftsspiele gespielt gegessen und sie hatte keine wehen war fit und wir hatten spass.

da es dan schon relativ spät abends war und wir alle müde waren fingen wir irgendwie an blödsinn zu quatschen plötzlich war die rede von der linth(fluss wers nicht kennt:) naja ich sagte so zu meiner mutter komm gehen wir schwimmen.

sie sagte gehts och wenn ich nur meinen zeh in das kalte wasser halte bekommt das kind sicher einen schok und will gleich raus.

kurze zeit später gingen ich und mein freund nach hause gerade als wir unsere einfahrt passierten klingelte das handy meine mutter war dran.

sie sagte"hey könnt ihr nicht nochmal vorbei kommen wollte gerade duschen und als ich den fuss in die dusche setzte und das wasser laufen liess ist die fruchtblase geplatzt.

dachte erst sie macht witze da vorher die blödelei mit ihrem zeh und der kalten linth war aber es war ernst wir gingen also wieder zu ihr um sie in den spital zu fahren.

liebe grüsse und alles gute wenn es dann bei dir so weit ist.

 
Hallo Sonnenschein

Danke für Deine "Geschichten die das Leben schrieb"... anfangs dachte ich, Deine kleine Schwester wurde daraufhin Linth getauft :wink:

Ja, das ist schon so, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Ich mache derzeit ganz neue Erfahrungen... kenne diese Phase der Schwangerschaft überhaupt nicht, da die beiden ersten schon frühzeitig kamen :wink:

 
Hallo zusammen
Es ist schon lange her (fast 16 Jahre) als ich mit meinem Sohn schwanger war.Er kam 16 Tage über den errechneten Termin, ich hatte für Montagsmorgens einen Termin zur Geburtseinleitung, da überlegte er sich doch noch selbst zu kommen. :wink:
Er war von Anfang an kräftig hat lange ausgehalten beim Trinken so dass ich zwischendurch auch Ruhe hatte. :D
Also spätere Geburten können auch was Positives haben.
Ich möchte mich anschliessen und wünsche Dir alles Gute zur Geburt Karin.
Liebe Grüsse Mary