Exotin an Board

Hi & Herzlich Willkommen!

Finde es super ein wenig Exotenunterstützung zu bekommen ;)

PS: Bin auch oft an Börsen, wenn du magst können wir da mal einen Kaffee trinken oder so...

Ach ja, Axolotl sind schon lange ein Traum von mir :love: ich habe einfach bedenken wegen der Wassertemperatur ...

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Hehe Ja Ambro. Damals wurde mir gesagt, dass man ihn in Amor umgetauft hat *grins* Aber Ambro ist schöner. Er ist echt ein Zugpferd *grins*
Ja, Tyson ist super! War damals noch mit einer Hündin laufen. Er war total in sie verliebt und hatte nur Augen für sie. Etwas anstrengend ;-) Aber dafür konnte ich auch ganz toll mit ihm schmusen. Hoffe, dass er die Bewilligung der Kantone (kupierte Ohren) bekommen hat. Schade, dass es mit der Reservation nicht geklappt hat :-(

@dixi. WArt ihr mit der Malamut-Hündin unterwegs?
Ja, ich war heute wieder mit dem Zugpferdchen weg. Er ist auch ein total verschmuster, da würde auch Amor passen *gg* wenn man ihn mit etwas böser Stimme ruft, kommt er gleich angedackelt und guckt mit diesem Blick, der alle Herzen schmelzen lässt:blush:
Leider ist auch das mit den ganzen Kursen nicht ganz einfach und günstig, Ich habe mich vor kurzem gerade wieder darüber informiert (Unter Anderem auf Grund der zwei). Da werden die Papiere zwecks den Ohren ein kleineres Problem darstellen... So schade um die zwei, ich glaub, es werden zwei richtige Kampfschmuser, wenn sie mal ein schönes Zuhause haben.

@Andromeda: Joa, die Wassertemperatur ist etwas problematisch. Mit Kühlaggregaten aber ganz gut zu bewerkstelligen =)
Klar können wir uns mal an ner Börse treffen, die nächste, die wir besuchen wird aber wohl erst die in Tolochenaz sein.

Nein, mit Dana. Sie ist ja nun anscheinend reserviert. Ashanti, Malamut, wurde von meiner Kollegin adoptiert, bis unerwarted eine Allergie aufgetaucht ist :-(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hmm in Tolochenaz war ich noch nie, zumindest nicht an einer Börse. Aber warum eigentlich nicht, ist ja gar nicht so weit von mir!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone