Fährten

Also, machen wir es nächste Woche...Luna gib uns Bescheid, wenn du weisst, wann du frei hast...
Nelly, nimm deine Kollegin ruhig auch mit, je mehr desto lustiger... :D

ja mach das, freue mich, wenn du und Luna auch dabei seit :D

Also an alle Teilnehmer, wir warten auf die Meldung von Luna nächste Woche und dann gehts los mit "schnüffeln" :D :D :D

Habe den Plan für nächst Woche gerade bekommen. Ich hätte am Dienstag frei und deshalb dann Zeit.

Wenn es aber allen andern an einem anderen Tag besser geht, macht es einfach wenn am meisten kommen können. :)

Sharon Dienstag wäre für mich auch supi da könnten wir ja zusammen Fahren gelle.

Das könnte ja demfall klappen. Was meinst du Cathi?
Ja Nelly wir könnten sicher zusammen fahren! =)

supi, supi, Dienstag ist perfekt :D
Wann könntet ihr am Nachmittag...sagen wir um 14.00 Uhr...dann können wir zuerst etwas spazieren und plaudern und die Hundis könnten sich beschnuppern :D
Macht ihr auch Vorschläge...

hätte da noch ein Vorschlag...hat in Obwalden perfektes Gelände zum Fährten und spazieren...wenn alle am Mittag schon frei hätten, gäbe es bei mir Salatbüffet und zu trinken und ihr nehmt etwas zum Grillen mit...Nelly, gibt auch feiner Kaffi :D
Hättet ihr lust ?

könnte frühestens 18uhr in obwalden sein :rolleyes:
ein andermal klappts sicher mal.....

ha das wäre super und einen guten kaffi da komme ich gern
muss aber nur schauen wegen dem spazieren wie weit ihr geht sonst nehme ich ein buch mit und lese
undsharon nimmt shorty mit aber kommen möchte ich allemal. :D :D :D

habe es so gedacht, dass wenn alle da sind, gehen wir etwas spazieren (nur so lange, dass du auch mitkommen kannst)...dann haben die Hundis ihr Geschäft gemacht und wir gehen dann zu uns speisen :) Die Hundis können etwas ausruhen und nach dem Essen, gehen wir an die Arbeit...nebst Fährten, habe ich vom letzten Kurs noch ein paar tolle Suchspiele anzubieten.

Wow das ist ja lieb Cathi. :D
Weiss gar nicht wie lange haben wir bis zu dir? Also wie lange hattest du vom Barfkurs nach Hause? Also für mich würde es auf jedenfall gehen. Habe ein Navi dann würde ich dich auch finden.
Was meint Feli?

@el-wisley
schade kannst du nicht!

ja für mich schon und Sharon hat frei dann sollte es auch gehen ,
so nun brauche ich was Cathi ?............ :D :D :D

ich hatte eine gute Stunde...schauen wir mal, ob feli einverstanden ist... :)
Vielleicht kommt noch jemand, ich frage Morgen Silvi noch.

Nelly, was brauchst du ?(