Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tut mir sehr leid für euch Romaine, dass sie es doch nicht geschafft hat. Ich wünsche euch viel Kraft und Patty eine gute Reise auf ihrem Weg in ein unbeschwertes Dasein.
Mein tiefes Beileid :solace:
Aus deinem Text geht so schön hervor, was für eine tolle Maus die Patty war. Vielleicht ist es eben doch so, dass "der da oben" die guten immer zu erst zu sich holt.
Wünsch dir und deiner Familie ganz viel Kraft.
lg, Ces
Ja sie war ein Unikat. V.a hat sie sich fast allein erzogen. Ihr war es extrem wichtig uns zu gefallen und führte Befehle fast aus, wenn man nur dran dachte. Strafen im klassischen Sinn brauchte man sie die ganze Zeit nie bis kaum. Da reichte ein kurzes Ignorieren und sie merkte direkt dass wir not amused sind. Und schon wollte sie es wieder allen recht machen. Einzig in der Pubertät gab es die eine oder andre Diskussion.
Und dann kam Harley aka "das Holz" :evil: , der ist halt gaanz anders. Erst dank ihm weiss ich über Hundeerziehung was ich heute weiss. Bei Patty war sowas nicht nötig
Schade, habe ich sie nie kennen gelernt, glaube, sie hätte mir meine verkorkste haltung (da nur negative erfahrungen) gegenüber rottis etwas gerade rücken können...