Farbberatung erwünscht

alle rot- und brauntöne finde ich an einem hund mit kupfer abzeichen schwierig, weil man den ton ja eh nie genau trifft. daher würde ich auch ganz davon abkommen.

also zu jade fand ich das lila echt der hammer! =)

Meinst du nicht das dunkelpinke? dieses hatte sie an als du sie das erste mal gesehen hattest. Lila hatte sie noch nie an

[QUOTE='Pixel-Paws]ach übrigens: bei unseren hunden ist es ja eigentlich eh wurst... die halsbänder sieht man unter dem fell ja eh meistens nicht. :grumpy: :D
[/QUOTE]deshalb kam ich überhaupt auf die idee mit dem orange. ist eh immer unter dem fell und ab und an blitzt durch. aber joa, ganz überzeugt bin oder werde ich wohl nie sein. :S deshalb ists noch nicht bestellt.. :)
mein kleiner muss wohl mal kleiderständer spielen... :thumbsup:

deshalb kam ich überhaupt auf die idee mit dem orange. ist eh immer unter dem fell und ab und an blitzt durch. aber joa, ganz überzeugt bin oder werde ich wohl nie sein. :S deshalb ists noch nicht bestellt.. :)
mein kleiner muss wohl mal kleiderständer spielen... :thumbsup:
haha, dass müssen meine beiden auch immer. :D

Unter Impressum ist eine Mailadresse, dahin habe ich geschrieben. Ich hatte auch nicht mehr gefunden.

So ganz anders als ich erwartet habe ist es geworden :) Mut zur Farbe, statt Ton in Ton.

Tadaaaaa:

190261_1727977730585_1572716456_1651137_3646553_s.jpg

Ich bin gespannt wie es am Hund aussieht. Limette und Türkis mit limetter Schrift loooool

Hallo

@ Wendy

wie ist denn da der Verschluss ich kann es niergends auf den Bilder auf der Homepage entdecken??

kannst du mir das mal bitte Fotografieren?? (ich suche noch was, aber es sollte der Zuge nicht direkt auf der schnalle sein (falls es so eine Plastikschnalle ist) hoffe weisst was ich meine??

Ich mache Dir nachher gerne Fotos. Jetzt ist grade das Halsband unterwegs mit Breeze und meinem Mann hihi. Allerdings habe ich einen Clickverschluss mit Verstellmöglichkeit gewünscht, da Breeze ja (hoffentlich) noch etwas am Kragen zunimmt.
Edwina näht Dir aber Deinen Verschluss auch nach Wunsch, hat sie bei einer Kollegin auch schon gemacht. Das ist alles kein Problem, wenn es umsetzbar ist.

Die Qualität ist übrigens ganz toll. Was ich gar nicht wusste, zwischen den Lederschichten hat es unsichtbar noch ein Gurtband, dadurch labbert das Halsband nicht so und beim Verstellen rutscht nichts. Zusätzlich gab es noch einen kleinen Engelsanhänger dazu (made for an angel), ganz niedlich.

Leider sieht man die Farbe vom Gesticken nicht so gut und ich würde eine andere Schriftart für die Nummern wählen beim nächsten Halsband. Ist aber meine Schuld, ich habe die Beispiele nicht genau angeguckt, weil mir die Schrift gefallen hat und die NUmmern hab ich ignoriert. So sehen sich die 1 und die 7 sehr ähnlich irgentwie.

Gruss Wendy