Fauchen und scheu sein

Hallo Ari,

muss sagen,den letzten Text den Du geschrieben hast,

war sehr gut überlegt und auch (mal)verständlich geschrieben :D (nicht sauer werden wegen dem "mal",aber dies Texte zuvor waren schon etwas ein WirrWarr. :D )

Martina hatte schon recht mit ihrer Aussage,da Du es ja auch so geschrieben hattest....und bei weiteren Berichten hast Du es schon wieder anders gesehen.

Ich denke einfach,dass viele hier etwas Probleme haben,um mit dem schnellen(turboschnellen)Wechseln Deiner Meinungen,klar zu kommen.

Ich denke das ist nicht sehr alltäglich,und deshalb ruft es auch sehr viel Verwirrung hervor.

Zu unserem dritten Kater, Salem, sind wir relativ spontan gekommen.
Das finde ich auch etwas komisch,dass Du das jetzt so geschrieben hast.Irgenwie ist es doch einfach so rübergekommen,als würdet ihr krampfhaft eine schwarze Katze suchen,weil Dein Freund unbedingt eine möchte.....

Wenn alles so rein zufällig und spontan wäre,müsstest Du keine "Such"-Inserate aufgeben,oder :?:

So,nun aber zum eigentlichen Thema.

Wie siehts denn aus mit den 3-en??Haben sie schon annäherungs-Vortschritte gemacht? :D ,oder wird immer noch gefaucht??

Halte uns doch auf dem Laufenden,wie sie sich so zusammenraufen....

Was für ein Buch schreibst Du??

Grüessli Nadja

 
Hallo zusammen
nach einem 6 stunden schlaf, und nach viel verbrauchten taschentücher melde ich mich wieder.

gedankensprung
Nun ja zum thema rot weisse katze sag ich nichts mehr, da hat wohl jeder seine eigene meinung. und ich habe echt keine lust mehr zu heulen. weil mich das alles hier total fertig gemacht hat.

gedankensprung
Salem und Timi verstehen sich schon besser. aber felino faucht immer noch umher aber auch nicht mehr so viel wie vorher.

gedankensprung
Ansonsten ist mein laptop kaputt so dass ich auf dem grossen pc arbeiten muss.

gedankensprung
Hunger habe ich auch noch da ich gar nichts gegessen habe.

gedankensprung
Na ja das mit stefanie ist wohl sehr dumm gelaufen.
Ich konnte nicht wissen das sie auf einen bauernhof umzieht und habe mir einfach irgendwas ausgedacht usw.
Ich hab wirklich nur so druck gemacht weil mein freund unbedingt diese katze sehen wollte.
Sie hat mir auch geschrieben sie hat wirklich keine zeit nicht mal fünf minuten damit man dieses tier ansehen kann. Sie hat aber auch keinen weiteren termin vorgeschlagen wann es ihr dann passt. Ich hab dann das gefühl gekriegt das sie dieses tier selber behalten will.

gedankensprung
Na ja. Ich kanns auch nicht allen recht machen. Ich bin nun sehr niedergeschlagen, und weiss im moment nicht so genau wo mir der kopf steht.

gedankensprung

Und wegen meinem buch cyrill und catwoman das ist eine autobiographie. Ich werde dann auch noch ein kapitel über katzen schreiben. Aber so weit bin ich noch nicht im moment bin ich immer noch im Jahre 2002 oder so.

gedankensprung

Liebe Grüsse Jasmin

ps. gedankensprung hab ich aufgeschrieben damit ihr seht wie schnell ich vom einem thema zum nächsten gehe, ist dann vielleicht auch übersichtlicher. :)

 
Hallo Ari,

auch ich bin wieder mal online... :D und habe mal das ganze durchgelesen.
Also ich muss mich schon Nadjas Beitrag anschliessen, von wegen verwirrend geschrieben!
Ich habe Dich ja zum Beispiel schon beim ersten Beitrag gefragt ob ich Dich richtig verstanden habe. Daher würde ich Dir zum Beispiel vorschlagen, dass Du kürzere Beiträge schreiben könntest, dann hat man nicht so lange, bis man sie gelesen bzw verstanden hat.

Wie geht es unterdessen mit den Katzen?

Grüessli Christa

 
Hi Ari

Ich muss auch noch meinen Senf abgeben.
Ich stimme Nadja und Martina auch zu, erstens wegen dem
Wirr Warr in deinen Texten, und zweitens wegen der roten Katze.
Warte da wirklich noch, ist besser denn, vielleicht verteufelst du dir alles,
und du hast 4 Wohnungskatzen die sich nicht ausstehen können,
und glaub mir das ist nicht sehr angenehm, weder für euch noch für die Katzen, erst Recht wenn sie keinen
Auslauf haben.

Dass du hier jetzt so auf die Tränendrüse drückst finde ich absolut
daneben. Du bist doch Erwachsen, und dann wegen solchen Lapalien
so ein down zu kriegen!?!? Kann ich nicht verstehen.
Ist halt Charaktersache.

Ich bin überzeugt davon dass es deine Katzen gut bei dir haben sonst würdest du dir kaum die Zeit nehmen hier im Forum zu stöbern.

Wünsche dir alles gute, und immer eins nach dem anderen, Christa
hat dir da einen guten Tipp gegeben mit den kürzeren Berichten, das
solltest du dir zu Herzen nehmen.

Liebe Grüsse Eli

 
Hi zusammen

Ja das mit der Tränendrüse ist Charaktersache.
Daher sag ich dazu lieber nicht. Um mich zu verstehen muss man mich schon sehr gut kennen.

Und nun will ich das man wieder zum ursprünglichen thema zurückkehren könnte.

Denn es ist hier total ausgeartet.

Ich wäre euch dankbar.

Freundliche Grüsse

Jasmin

 
Hallo Jasmin.

Wie geht es nun mit den Katzen? Vertragen sie sich jetzt?

Gruss, Dani

 
Hallo Dani

Danke für die Nachfrage.
Es geht allen blendend und sie vertragen sich alle wunderbar.
Spielen, schlafen und fressen miteinander. Schlecken sich gegenseitig ab.
Ist echt süss:)))


Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Jasmin.

Das freut mich für euch alle, dass sie sich nun vertragen und so gut auskommen miteinander :D .
Hatte es lange gedauert bis sie sich verstanden?

Gruss, Dani

 
hallo dani


ja so ca. 2 wochen oder etwas länger sogar hat es sicher gedauert bis sich alle so gut vertragen haben und auch beieinander geschlafen haben usw.

Ich denke am Anfang ist das halt immer so, ist doch auch so wenn jemand neues in eine Klasse kommt. Am Anfang sind auch alle skeptisch und zurückhaltend die einen Fauchen sogar:D
Aber nach einer Weile hat man dann bald die ersten Freunde gefunden.

Liebe Grüsse Jasmin

 
Hallo Ari,
das ist schon so!Aller Anfang ist schwer! :D

Grüessli Nadja