Ohhh, jetzt habe ich gerade diesen Schweden Thread entdeckt! Trotz eurem Wetter sind doch auch ganz schöne Fotos entstanden.
Ich darfs ja fast nicht sagen, aber wir waren in der Schönwetterphase drei Wochen in Schweden. Es war wirklich wunderschön und wir sind bis Lappland hoch gereist. Natürlich waren unsere Hunde mit dabei, 5 an der Zahl, und auch nie und nirgends ein Problem! Wir haben sogar die Stadt Helsingborg mit Doggies besucht.
Bis wo seit ihr denn gereist Tabasco?
Wir haben unter anderem in Schweden auch Husky Kennels besucht und einige Leute kennengelernt. Ich könnte euch auch 2 gute Adressen von Touri-Fahrern geben, kein Problem, welche die Hunde auch wirklich gut halten. Eine Familie sind sogar Schweizer, die machen das echt toll!
Nächstes Mal sind wir natürlich auch im Winter oben, mit unseren Hunden und dem Schlitten.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man eine 4 tägige Hundeschlittenadventuretour buchen kann, wenn man Hunde gar nicht mag??? Damit man zu Hause sagen kann, dass man es gemacht hat? Und dass die Hunde vor allem im Winter soooo voller Talg waren, das glaube ich jetzt nicht. Ist wohl eine Ermessenssache. Und für die "dann hab ichs mal gemacht" Leute... Man kann auch in der Schweiz 2h Huskytouren buchen ohne die Hunde streicheln zu müssen. ;-)
Aber zurück zu Schweden... Es gibt in Schweden einige Hundecampingplätze, wo sie sogar eingezäunte Hundefreiläufe und Agilityplätze haben. War natürlich sehr toll für unsere Bande. Also Schweden aufjedenfall empfehlenswert mit Hunden!
LG
Nikit