Ferienzeit

mir geht es auch so, ein paar tage sind i.o und dann fange ich auch an die Tiere zu vermissen[emoji85] Obwohl es auch mal schön ein paar Tage nichts zu machen[emoji6]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ich würde Luna gerne überall mit hinnehmen, aber leider geht dies mit ihr nicht ☹️.
1-2 Wochen ohne sie in den Ferien ist am Anfang und gegen Ende schlimm für mich, aber in der Mitte geniesse ich es auch [emoji1][emoji1][emoji1]

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ich habe dieses Jahr das erstemal Urlaub ohne Shila gemacht. Es wird noch ein 2. dazu kommen.

Da ich Shila niemandem wirklich "zumuten" kann bin ich bei der Betreuung auf meine mama angewiesen.

Da kann ich dann auch mit gutem Gewissen den Urlaub geniessen.

Vermisst habe ich Shila natürlich auch, trotzdem war es schön mal wieder weiter als Östereich zu kommen.

Island mit Hund wäre auch sehr kompliziert geworden

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Bei uns macht der Hund Ferien ohne mich [emoji23].
Unser Sitter fährt in die Ferien und nimmt sie mit, da ich ausgerechnet dann zwei Schulwochen hab.
Es wird sicher komisch sein, so ohne Hund daheim.

[emoji1414]&[emoji190]&[emoji197]

Wie gehen dieses Jahr 3 Wochen mit dem Camper nach England und der Bube darf mit [emoji5]

Er ist ja auch nicht so einfach zu händeln aber wenn wir weiter weg fahren geht er zu den schwiegereltern oder kollegen schaun :) aber bei längeren ferien wurde er bis jetzt immer mit eingeplant [emoji16]

• Like
Reaktionen: Aki73