Filou diverses

Gratuliere, ich hab es "wieder" vor mir. Wenn ich dran denke, wird es mir schon wieder komisch

Neh mit der kleinen packst du das locker :) ist ja ein suuper Hundi :)

Ja Sie ist wirklich super, aber auch Sky war super. Hatte die Fährte super damals gemacht, aber ich hab Prüfungsangst und das ist nicht gerade hilfreich. Auch wenn ich weiss, dass es nicht schlimm ist, wenns nicht klappt

Weisst du wie meine Beine geschlottert haben beim frei ablegen...der Kontrolleti hätte null gezögert, wenn einer aufgestanden wäre!

Hab doch mal geschrieben, dass Bubu als einer von 3 Hunden ausgesucht wurde für ein Werbeplakat der Raiffeisen Bank.

Sie haben sich tatsächlich für ihn entschieden und ich find das Foto super gelungen :) Leider hab ich das Plakat noch nicht gefunden...

ImageUploadedByHaustierForum1414344127.948530.jpg

Und letzten Donnerstag wurde er ausgewählt für nen viralen Werbespot für die Zürich Versicherung Österreich :)

Er musste nur auf dem Boden liegen mit dem Kopf am Boden und der Junge musste sehr knapp mit dem Bobbycar vorbei fahren ;)

War kein Problem für den Buben ihm doch piepsegal wenn die rumfahren grins gedauert hat unser Einsatz 4 Std wobei wir 4 mal ranmussten à ca 10min... :) )

Freu mich dann wenn der Video fertig ist :)

So und in ner Woche starten wir die 2te BH1 Prüfung ich hoff die klappt wieder so guet :)

Wie kommts dass ihr für Werbungen gebucht werded? Könnte mir nämlich vorstellen dass Uno auch noch ein Publikums-Magnet wäre...

Also 2 Werbungen wurden über die Tiermodelagentur gebucht und die Kunden haben sich für Filou entschieden.

Bei der anderen war es zufall und der Produzent melded sich jetzt immer mal wieder falls er einen Hund braucht, weil er Filou kennt und weiss was er kann und wo er sich wohlfühlt :)

Filou ist nicht nur wunderschön und optisch einzigartig. Mit seiner Unmenge an Tricks ist er doch für solche Dinge prädestiniert.

Ich hoffe, ich sehe ihn mal auf einem Plakat.

• Like
Reaktionen: filou
Och *rotwerd* vielen vielen Dank :)

Es macht mir auch immer freude wie viel Freude er dran hat, wenn er im Mittelpunkt steht und 30 neue Freunde hat, die ihn streicheln und loben ;)

werde auch ausschau nach raiffeisenfilou halten.

ich kenn da auch nen kleinen poser, der nie genug freunde haben kann. den hätte man allerdings hinter dem zaun suchen müssen :)

• Like
Würde mich freuen :)

Ja falls sie mal einen kleinen Poser suchen, werde ich dich vorschlagen :)

Bin ich stolz!!! :)

Waren heute In Wädenswil für die 2te BH 1 Prüfung und Bubu war suuuuper!!

Wir haben sogar den ersten Platz gemacht ;)

Im Fährten gabs 92 punkte hat leider beim Winkel bisschen gehuddert :)

UO war er viel zu aufgedreht ;) hatte keine Zeit mehr nach dem frei abliegen, da ich gleich dran war gab dann trotzdem noch 89 Punkte

Ja und die Führigkeit seine Paradedisziplin hat er mir 98 Pubkte geschenkt :)

Jetzt gehts ins 2 juhuuu :) )

Super. Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr toll gemacht.

Und das Plakat ist wirklich schön geworden. Hast du selbst auch eines bekommen?

Lg Moni

• Like
Neh leider nicht :/ aber wird schon eins finden ;)

Daaanke für die Glückwünsche bin sowas von glücklich, vorallem auch weil es mit ihm so schwierig ist zum trainieren, da er immer noch Hunde kontrollieren muss und sich sehr konzentrieren muss nicht auszuflippen ;) und dann trotz den Hunden so toll mitarbeitet!!

Ich liebe den Dödel einfach :)

• Like
Reaktionen: Jasy