Finn und Neo und Pogo im Herzen

So nun habe ich es endlich auch wiedermal geschafft mir etwas mehr Zeit für das Forum zu nehmen! Da ich natürlich immer fleissig am "Fötele" war gibt's eine "Riesenfotoflut". :D

Wir waren wiedermal in der Allmend am "Bräteln". Gestartet sind wir zu 5. mit 12 Hunden. Da wir mit der ÖV unterwegs waren und auch noch einkaufen mussten, gab es diese schönen Fotos:

:ugly:

IMG_3004.jpg

IMG_3010.jpg

Unbenannt-2.jpg

Könnte vielleicht jemand von den Mods die Gesichter der 3 Personen, welche die Treppe runter gehen unkenntlich machen? Ich weiss nicht wie das geht. :blush:

=> Erledigt Käthu

Vom Spazieren gibt es leider keine Fotos, da die Hunde Vollgas gegeben haben. :ugly:

Dafür sind schöne Schnappschüsse, während dem Bräteln entstanden.

IMG_3029.jpg

Meine Namensvetterin Lara

IMG_3052.jpg

Neugieriges Troll

IMG_3072.jpg

IMG_3073.jpg

IMG_3082.jpg

IMG_3084.jpg

Immernoch neugieriges Troll, aber jetzt erkennt man wenigstens mehr vom Hund

IMG_3088.jpg

IMG_3091.jpg

Baghira schau mal herzig

IMG_3094.jpg

Dream braucht ein Kissen zum träumen

IMG_3101.jpg

IMG_3104.jpg

IMG_3113.jpg

Iiiih Pogo's "Riesensabberfaden"

IMG_3127.jpg

IMG_3134.jpg

Es sind dann noch mehr Leute und Hunde dazu gekommen und ich habe irgendwann mal 17 Leute und 22 Hunde gezählt. Zum Fotografieren bin ich dann aber nicht mehr gekommen. :escape:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe leider nur rote Fragezeichen und keine Fotos...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hmm also ich seh die Fotos!

Welche übrigens super toll sind!
Merci für's einstellen :smilieflower

@ Kaethu nimmst du dich Bitte den Gesichtern an, bin zu doof zum Bilder bearbeiten :ugly:

Wir waren auch noch zu Besuch bei Pogo's HundefreundInnen und waren natürlich auch noch Spazieren:

IMG_3237.jpg
Natürlich hab ich auch in Allwut's Körbchen platz!

1. Spaziergang:

IMG_3242.jpg

IMG_3255.jpg

IMG_3256.jpg

IMG_3284.jpg

IMG_3290.jpg

IMG_3294.jpg

IMG_3295.jpg

IMG_3304.jpg

IMG_3315.jpg

IMG_3332.jpg
IMG_3379.jpg

IMG_3386.jpg

IMG_3513.jpg

IMG_3522.jpg

IMG_3525.jpg

leider sind die Fotos alle etwas verschwommen, da die Hunde alle Vollgas gegeben haben! :ugly:

Wann geht's endlich los?!

IMG_3804.jpg

IMG_3807.jpg

IMG_3812.jpg

IMG_3814.jpg

IMG_3815.jpg

2. Spaziergang, wo auch unser Lieblings-Opi Tobi dabei war:
IMG_3818.jpg

IMG_3824.jpg

IMG_3853.jpg

IMG_3864.jpg

IMG_3868.jpg

IMG_3871.jpg

IMG_3874.jpg

Ich seh gerade, dass die Fotos sehr "Tobilastig" sind. Aber irgendwie sind alle anderen Fotos verschwommen und er ist sooo süss! :love:

Pogo hatte am 13. Mai Geburtstag und wurde 4 Jahre alt.
Zu diesem Anlass haben wir seine Lieblingsschwester Zora getroffen. :zora: IMG_3887.jpg

IMG_3902.jpg

Zu Hause hat er dann noch einen Geburtstagsknochen bekommen:

IMG_3938.jpg

IMG_3945.jpg

IMG_3948.jpg

IMG_3951.jpg

IMG_3966.jpg

IMG_3992.jpg

IMG_3889.jpg

Suuuper Fotos! Ich bin immer wieder begeistert wenn so viele Hunde so entspannt bei-/ miteinander sind..!

Nein Unolino hat recht. Um 19: 37 konnte man noch keine Fotos sehen, da sie nicht so wollten wie ich. Als dann Andromeda die Fotos angeschaut hat, hatte ich das Problem behoben.

Danke Sabe! Ja es war fast die ganze zeit friedlich. Das liegt aber auch daran, dass sich die meisten Hunde auf den Fotos schon seit Jahren kennen und/oder miteinander verwandt sind. Auf der Allmend war es auch nicht immer so entspannt. Vorallem als es 22 Hunde waren. Da gab es ab und zu schon kleinere Zickereien.

@ Andromeda: Danke, schön wenn die Fotos gefallen! :zora:

Der Blick von Pogo Miniature auf Bild 3 vom ersten Post ist Oskar-Reif! Soooo süss!

Ups ja stimmt ich habe euch die Prinzessin Allwut von Pups gar nicht vorgestellt. Danke Troll, dass du mich darauf hingewiesen hast! Denn als sehr gute Freundin von Pogo, sollte sie schon in seinem Thread vorkommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Kaethu nimmst du dich Bitte den Gesichtern an, bin zu doof zum Bilder bearbeiten :ugly:
Habe die drei Leute auf der Treppe sehr sexy Zensiert :ugly:

Gell nur die drei fremden, die zwei sitzenden sind ok?

Hey danke für die tollen Fotos, sieht nach ner Menge Spass aus! So ist recht! :-D

Danke Kaethu! Ja nur die 3 fremden. Die 2 andern sind eine Freundin und ich, während wir auf die Hunde schauten, als die andern am Einkaufen waren.

So nun bin ich wieder zu Hause und kann am Computer schöne Fotos von Allwut suchen. Hoffentlich kann ich mich entscheiden, sonnst gibt's eine "Allwut-Fotoflut". :ugly: IMG_5805.jpg

IMG_5820.jpg

IMG_1680.jpg

IMG_3807.jpg

IMG_3814.jpg

Hihi, jetzt sind es doch 5 geworden. Aber sie ist doch so eine Hübsche, dafür muss ich Pogo's Thread einfach missbrauchen! :escape:

Hui, schon wieder hat's Fotonachschub gegeben! Pogo kann auf Kommando herzig schauen und Bellen. :ugly: IMG_4026.jpg
Ja das ich ein Herziger bin weiss ich! Jetzt sag endlich das Kommando, damit ich bellen kann!

IMG_4030.jpg
Wuwuwuuuuuuuuu

IMG_4040.jpg
Grinsen kann ich im Fall auch!

IMG_4055.jpg
Möff!

Jösses, das erste Bild, wie süss!
Weiss nicht ob dus schon mal grschrieben hast, aber wir gross ist Pogo eigentlich? Sieht riesig aus auf den Bildern!

Tolle Fotos von eurem Ausflug.
Vorallem die Bilder sind lustig wo ihr den Zug und die Einkaufsstrasse besetzt. :D

Pogo hat bestimmt nix dagegen, wenn er den Thread mit dem/der hübschen Allwut teilen darf ;-)

sent via Handy