Fischguzeli

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
Hallo Liebe Foris

Ich bin auf der suche nach Fischguzeli. Es gab mal von Lecky so Fischguzeli. Die waren richtig klein Stückli.(Z.b für Chiwawa`s) Wer weis wo ich sollche herbekomme? Müssen nicht von Lecky sein.

Ich halb welche von Lunderland, benutze sie aber nicht mehr da es mir nie zur richtigen Zeit einfällt dass ich welche habe :D

Hab noch ne ungeöffnete Packung. Oder meinst du Guezli für Fische? :D

Im Goldenway hatte es auch immer welche. Allerdings weiss ich nicht, wie gross Stücke für kleine Hunde sein müssen... Ich glaube die waren auch von Lecky.

Original von Jade

Ich halb welche von Lunderland, benutze sie aber nicht mehr da es mir nie zur richtigen Zeit einfällt dass ich welche habe :D

Hab noch ne ungeöffnete Packung. Oder meinst du Guezli für Fische? :D
schon für Hunde Fabienne :D Könntest du ev ein foto machen von der packung oder hast du einen Link?

Habe eben heute ein packet bekommen wo die fischguzeli drin waren. sind aber von Biomill 8o und haben weizen drin.

Also die Packung hier vergammelt bei mir eh nur. Willst sie haben? Tausche gegen ein Speilzeug oder so

Etwas für Matti, Joghurtdrops hatten wir schon länger nicht mehr oder was mit Strauss (hauptsache kein Getreide, kein Reis, höchstens mit Kartoffeln). Spielzeuge interessieren ihn leider nicht wirklich. Wäre das ein guter Tausch für dich?