Fischguzeli

wenn ihr noch einen lieferanten sucht: dogibag.ch

macht super guzis. wir lieben zb. die pansensticks........
immer frisch gebacken, superqualität und absolut geniale preise =)

sagt mal Fischeln diese Fischleckerli? stell mir das gerade nicht so super vor. Ok ich mag fisch überhaupt nicht.
Hab mal für Akyro getrocknete Euterstückchen gekauft, die rochen nach käse. Akyro war ganz wild darauf.

Die Leckerlis sollen ja dem Hund schmecken und nicht DIR!!! :D

Dorsch riecht immer stark nach Fisch, Seelachs dann eher weniger, aber Fisch bleibt Fisch.

Ja die Dorschnuggets müffeln schon etwas aber ich hab schon schlimmeres gerochen :D ganz übel ist Trockenfisch

Für uns Menschen gibts noch Surströmming. Muss wohl das abartigste Lebensmittel sein. Probieren würd ichs trotzdem :p

Original von Blacklabrador

Niina müssen die Drops aus joghurt sein oder gehen auch milch oder schoggi?
Schoggi lieber nicht, aber Milch wäre natürlich auch ok. Die Joghurt mochte er sehr gerne, das weiss ich einfach aus Erfahrung.

HI

nun gebackene Hundegüetzi gibts ja 'en masse'. Allerdings auch günstigere Angebote.

Die Dorsch-Stückchen werden sehr gern genommen, grad weil sie halt für unsere Nasen deftig riechen..............

LG Hundeli

Original von Siri

sagt mal Fischeln diese Fischleckerli? stell mir das gerade nicht so super vor. Ok ich mag fisch überhaupt nicht.
also ich hatte erst einmal die thunfisch-kukis von dogibag und die rochen überhaupt nicht extrem nach fisch und so.

Also die Dorschstücke riechen schon, aber mich stört das kein Stück, obwohl ich Fisch wirklich hasse. Aber es hat was süssliches und ist auch schnell verflogen (oder ich gewöhne mich schnell an den Geruch). Aber mich stören z.B. auch Pansen (frisch oder getrocknet) kein Stück. Das mit dem stinken ist wohl einfach Ansichtssache.

:D also ein frischer grüner pansen "stinkt" nicht...
er riecht eben etwas "anders"..so schlimm find ich das gar nicht.