Fl

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
heute ist eine junge frau zu mir in laden gekommen,sie meinte von meinen augen könne man viel ablesen usw..

zb auch das mich eine "freundin" ,die ich kennen sollte,vor ca 3 jahren verflucht hat,und zwar so das wen es mir gut geht,und mir gutes widerfährt,das das glück dan nicht lange bei mir bleibt usw..

und um den fluch aufzuheben soll ich jezt eine griechische wurzel mit mir rumtragen,
am 8ten tag soll ich sie in einen fluss werfen und dan wird der fluch von mir sein usw blabla..

ich weiss nur als die frau ging,hab ich mich elends gefühlt.richtig dreckig,und jezt,gehts mir grad gut,aber hallo entweder gehts einem gut oder eben auch nicht :rolleyes:

naja bin echt verwirrt..
aber ich glaub die dame hat mich verarscht,aber sie meinte sie wird wider komme(in 1-2 wochen) um zu sehn wies mir geht!?das glaub ich nicht,aber diese story geht mir nicht mehr aus dem kopf.. :eek:

kennt ihr auch solche geschichten??
schon mal was von einer griechischen wurzel gehört?ich mach sonst heute abend ein foto vielleicht kommt es jemandem bekannt,vor..
es lässt mich nciht in ruhe weil ich vor solchen sachen einfach ashciss hab XD
hab selber mal eine solche geschichte mitgekriegt,ein freund musste nach bosnien gehn um seinen fluch aufzuheben 8o
lg

als ich im Service gearbeitet habe eine Zeit lang ist mal eine alte Frau vorbeikommen, so richtig mit farbigen langen Röcken und Kopftuch, gemein gesagt: wie man sich ein Hexli vorstellt. Und meinte, ich sei sehr, sehr unglücklich und sie wüsste, dass ich viele Probleme hätte (was zu der Zeit gestimmt hat - ich hatte grad mein Studium abgebrochen und war sehr im Klinsch mit mir selber, aber das hat man mir wohl angesehen ohne Magie.. ;) ) und wollte mir dann auch eine Glückswurzel geben, die alle Probleme auflösen würde, und sie wolle "nur" 500 Franken dafür. Ja klar.. Hab sie abgeblockt, sie ist gegangen und meinte noch ich würde ja schon sehen, mir würds bald schon ganz elends gehen.. und hey, mir gehts jetzt seit längerer Zeit so gut wie schon lange nicht :D

Also ich weiss nicht. Gibt wohl schon viele Scharlatane und ne Menge Unfug :rolleyes:

Aber generell kann ich mir schon vorstellen, dass es sowas wie Magie gibt. Wie auch immer geartet. Aber vielleicht hab ich auch zuviele Fantasy-Romane gelesen ;)

aber ich glaub die dame hat mich verarscht,aber sie meinte sie wird wider komme(in 1-2 wochen) um zu sehn wies mir geht!?das glaub ich nicht,aber diese story geht mir nicht mehr aus dem kopf.. rotes Gesicht
Und genau das wollte sie erreichen!

Am besten einfach vergessen, weil das alles Quatsch ist!

nette geschichte :D
schön das es dir auch ohne wurzel wider besser geht :]

Original von Ceskoslovenský vlcák

Und genau das wollte sie erreichen!

Am besten einfach vergessen, weil das alles Quatsch ist!
also wen es nicht stimmt,dan werd ich auch nicht verflucht sein :D

man steht halt immer dan zwischen 2 stühlen,wen gesagtes,auch auf einen zutrifft..XD

man steht halt immer dan zwischen 2 stühlen,wen gesagtes,auch auf einen zutrifft..XD
Klar du kannst auch davon ausgehen, dass Menschen die im Moment nicht so gut drauf sind oder Probleme haben, auch nicht so strahlen wie andere die keine Probleme haben oder glücklich sind.

Daher ist es sehr einfach jemandem anzusehen ob er glücklich ist oder nicht!

Dann ist man natürlich erstaunt, wenn dann jemand sagt, du seist verhext.

Darum einfach vergessen, positiv denken und schon gehts wieder bergauf.

hahahahah :D

300 :Oegal..datrf einfach nicht dran denken,bringt mich nicht um.
sie meinte ich muss ihr ein preis vorschlagen.. :rolleyes:

ich hab sie gefragt wie diese wurzel(von der pflanze heisst.
auf serbisch heisst sie( wörtlich übersezt,wweiss nicht wies richtig geschrieben wird)
goraschte selena trava.hab heraus gefunden das selena ,sele heisst,und trava heisst gras.

wen isch wüsste wie man goraschte richtig schriebt wär ich weiter,aber immerhin heisst es nicht "haha ich hab dich verarscht" oder so XD..

8o Habe ich das richtig verstanden? Du hast 300.- bezahlt?

Hab ich richtig verstanden, dass du 300 für eine Wurzel bezahlt hast??? 8o

Ich glaube zwar an Magie, jedoch halte ich dies für reine Geldmacherei.... ein weiterer Trick von Leuten aus dem Ostblock (ähnlich wie das Betteln vor Einkaufsläden, Andrehen von Rosen o.ä.) um an Geld zu kommen.

da hat wohl jemand ein geschäft mit deiner angst gemacht. :(
ab es magie gibt oder nicht weis ich nicht. ich glaube jedenfalls nicht so recht daran. vieles ist einfach angstmacherei um den leuten das geld aus der tasche zu ziehen.

Gorazde ist eine Stadt in Bosnien/Hercegovina und zelena trava heisst grünes Grass.

Na du machst sachen. Ich schreib dir wenn ich von der arbeit nach hause komme ne pn, ok.

also ich glaube es gibt mehr scharlatane als "echte" heiler, und glaubt mir ich weis von was ich rede!

ich bin immer wen es meine zeit erlaubt auf mittelaltermärkten und festen und so, und da leg ich tarot karten (5.- für kleine runde 10.- für ne grosse runde und gratis wen jemanden beim bogenschissen ins schwarze trifft) ich sag den leuten was sie hören wollen (inklusive ein wenig angst und spuck buhuhu) glauben selber dran tu ich nicht, trozdem kommen immer wieder leute vom markt selbst (die gnau wissen das ich an meinem eigenwerk nicht glaube) die meinen ich kann sagen was ich will ich hätte immer recht!

na vieleicht kan ich die zukunft herforsagen und glaube selbst nicht dran (verkerter kasandra ruf :p )

aber wen man an was glaubt, dan kann das seldsamste funktioniren!

ja ich weiss,ich bin ein idiot,aber ich hatte angst das ich entweder dan von ihr verflucht werde,oder mir die chance entgeht zur ruhe zu kommen :( :rolleyes:

hier sind mal 2 fotos dieser verdammten wurzel

30svk3b.jpg

akj2qe.jpg

naja ich hab schon für blösderes geld ausgegeben,was mich nur stresst,ist es einem menschen zu geben der so hinterhältig ist.mal sehn,bin immernoch unschlüssig..

aber vielleicht erkennt ja jemand was es ist und kann mir klarheit geben,mittlerweile will ich nur klarheit haben,mehr nicht,geld hin oder her,100.- hab ich schon mal umsonst zusammen :D

Original von cristina

hier sind mal 2 fotos dieser verdammten wurzel
Ja ist denn jetzt die Wurzel verdammt oder Du? :D

Jetzt ist es eh schon zu spät Dich darüber aufzuregen. Ahnscheinend glaubst Du daran (sonst hätte Dir die Frau keine Angst machen und die Wurzel verkaufen können) und nur das elleine zählt!

Zieh Dein Ritual durch, schmeiss die Wurzel in 8 Tagen in den Fluss und gut is, denn wenn Dus nicht macht und die liegt Jahre bei Dir rum, erinnerst Du Dich nur ständig daran! :rolleyes:

Hatte mal auf einem Jahrmarkt Lust, einen Handleser auszuprobieren. Ging also mit 2 Kolleginnen in den Wagen und hielt belustigt die Hand hin.

Er erzählte mir ganz überzeugt, ich werde 85 Jahre alt (super! Wenn nicht, kann ich ihm nicht sagen dass er ein Lügner ist und wenn doch, kann ich ihm nicht sagen dass es stimmte, weil er dann sicher tot ist) und dann meinte er noch, dass er sehe, dass Musik für mich seeeehr wichtig sei! Nun, ich war dort 24 Jahre alt und diese Tatsache trifft sicher auf 95% der jungen Menschen zu, dass Musik wichtig ist. Nur blöd, dass ich zu den 5% gehöre :D Ich höre gerne Musik, kann aber auch gut und gerne mal Tageweise ohne Musik auskommen, brauch nicht die ganze Zeit mein MP3 Player am Ohr (hab garkeinen) :D

Es gab noch mehr so Aussagen, am Schluss hab ich nurnoch gegrinst, das hat ihm gaaaarnicht gefallen :D