Fl

sieht aus wie eine vertrocknete Ingwerwurzel...

sonst kannst du sie ja immernoch kochen :D

so ein quatsch...die hat dich schön über den Tisch gezogen...die wäre bei mir im hohen Bogen rausgeflogen :D

akuna
:D :D :D :D

ich hab allgemein vor solchen sachen angst.

ein kumel wurde von seiner ex "verflucht,immer wen sie angerufen hat,kahm er brutal in den stress,er hasste sie schon,konnte ihr aber keinen wunsch abschlagen 8oer ging auf bosnien um den fluch auszulösen,das war das lezte was ich mit bekommen habe,danach hab ich ihn nicht mehr gesehn,schade..

hmm,naja,was soll ich sagen,ich glaube ja auch an gott..

loony,ich koch sie doch nicht,ich verkauf sie weiter als glücksbringer auf ebay :D

die dame meinte noch,sie kann sonst mitkommen fals ich angst habe das ich was falsch mache..keine ahnung..

@catbah,bei mir sind schon manche rausgeflogen :Daber die hat auf einmal sooo viel gequatscht,sie meinte,sie macht sowas normalerweise nciht usw labla,nur im büro,aber bei mir war das was anderes,weil sie blablabla gespürt usw.. :rolleyes:scheisse erhlich.

dan verarsch ich mich mal ne runde selber und lass mir die laune die nechsten 8 tage durch niemandem versauen,dank meiner zauberwurzel hahaha :D :D XD

an ingwer hab ich zuerst auch gedacht,aber sie riecht nciht,und ist viel schmaler,und die oberfläche ist etwas anderst ?(

Gibt es denn jemand der dich wirklich verflucht haben könnte? ( böses Mädchen :D )

Ich hatte lange das Gefühl, dass mein Ex mich verflucht hatte also mir nur Unglück wünschte weil ich danach fast 6 Jahre lang wirklich fast nur Pech hatte...
Alles ging schief!!!

Nach 6 Jahren hatte ich ihn wieder mal getroffen und mit ihm gesprochen und wir hatten all die schlechten Erinnerungen hinter uns gelassen.

Danach gings mit meinem Glück wieder bergauf... Also könnte doch was dran gewesen sein...

Original von cristina

,sie meinte,sie macht sowas normalerweise nciht usw labla,nur im büro,aber bei mir war das was anderes,weil sie blablabla gespürt usw.. :rolleyes:scheisse erhlich.
Sie macht das normalerweise nicht, führt aber eine 300.- Wurzel mit sich? Was manche Frauen so in ihrem Handtäschen mit sich rum tragen :D :D :D

up,logo :D
aber sie meinte erst ich muss die wurzel in griechenland,athen,holen.
hab ihr gesagt das mir das zu weit geht,sie meinte später,das sie zwart eine hat,die aber für ihre tochter ist,sie könne sie aber teilen..?!

loony

also sie meinte,die frau kenn ich,sie sei ca 25(die frage ist nur,damals oder heuteXD) ca 1,65 gross,braun grüe augen,braunes langes haar und bleich wie ich etwa :eek:

und sie meinte eine freundin,der ich vieles anvertraue,lästert über mich und erzählt es weiter 8o...

mir kahm eine in den sinn,die kannte ich vom heim,sie war zigeunerin,der könnte ich das zutrauen,hat auch schon davon geredet das das geht,aber sie ist zu jung und es sind mehr als 3 jahre her,bin die ganze zeit am studieren mit wem ich alles vor 3,4 jahren zu tun hatte ?(

Eine Wurzel aus Griechenland, die einen serbischen Namen hat? :D *lol*

Mein Ex ist auch mal auf so einen reingefallen. Er würde am 23.Dez. sterben. Bis dahin war er extrem paranoid, lebt aber noch :D

nein sie wusste den namen auf deutsch nicht,nur auf serbisch,weil sie serbin istXD

Hmmm sonst ruf sie mal an...

Du warst in einem Heim? ist sehr privat sorry aber es ist mir aufgefallen, dass du es geschrieben hast...

Fabienne ja die Namensgebung und die Ortsangabe lässt einem schon zum Grübeln verleiten :D

Ach soo.

Ich wurd übrigens auch mal verlucht :rolleyes: von so ner komischen alten die immer weiss angezogen ist und nur mit dem Velo rumfährt. Sie meinte ich soll mir diese eine Stunde merken... blöd, hatte keine Uhr dabei :D :D

Original von Loony

Hmmm sonst ruf sie mal an...

Du warst in einem Heim? ist sehr privat sorry aber es ist mir aufgefallen, dass du es geschrieben hast...

Fabienne ja die Namensgebung und die Ortsangabe lässt einem schon zum Grübeln verleiten :D
schon okay,war halb so wild :)

ich soll sie anrufen nach so vielen jahren und sagen "hio,hesch du mich verfluecht?chasch bitte uhöre demit" :D ?

nee wingerXD,ich hab eh nicht ihre nummer..und ich glaub auch nciht das es sie ist,das alter und die zeit stimmt nciht überein..

@jade

wollen wir unsere fluche tauschen? :D

Welchen hast du denn zu bieten? Mein Fluch war nur eine kurzzeitige Verwirrung :D darfst aber gerne verwirrt sein, tu dir keinen Zwang an ;)

hahahah,gekauft>! :D

mein fluch soll sein,das mein glück nciht lange hält,das ich lange brauche bin im leben etwas gut läuft,und es dan umso schneller wider weg ist ;(

Dann ist ja gut, dass es nicht schlimm war. Mein Freund war auch in einem Heim und bei ihm war es nicht so toll...

Original von Loony

Dann ist ja gut, dass es nicht schlimm war. Mein Freund war auch in einem Heim und bei ihm war es nicht so toll...
also psychisch hat es shcon zugesezt,aber es ist jezt nciht so das ich dort war weil ich höchstgefährlich war oder so :)
naja egal *duckundweg* :D

jade;heute bist du echt lustig drauf :D

Ach soo. Ja er war da weil seine Mutter ihn nicht mehr wollte. (Er war noch klein)