Fliegenplage

Die beste Erfahrung hab ich mit meiner heissgeliebten UV-Lampe gemacht. Wobei ich diese eigentlich hauptsächlich gegen Mücken einsetze aber denke auch das restliche fliegende Gschmäus fühlt sich von diesem Licht angezogen und verbrutzelt dann im Gitter (ja ich habe dank dieser Lampe eine sadistische Seite an mir entdeckt). Die sind nicht teuer und ich hatte jeden Morgen ein Erfolgserlebnis beim leeren des Lampenbodenkächeli :]

Ich hasse diese Viecher :curse:
(wo kommt der coole smiley her :D ?)

Ich habe in der Landi so Klebestreifen gekauft.
In der Drogerie waren sie mir zu teuer.

In der neuen Wohnung haben wir alle Fenster welche geöffnet werden mit Fliegengitter versehen. Und wenn ich eine sehe... dann....

Ich habe ja auch Kaninchen im Wohnzimmer und bin daher immer besorgt. Hast du mal Bilder vom Fliegenbefall am Kaninchen gesehen? 8o ganz schlimm... Gibts zwar bei gesunden Tieren fast nicht - aber trotzdem...

Da wir sonst eigentlich nie Fliegen haben, wollen wir uns da nicht grosse Anschaffungen machen..

Hurshey, nein habe ich noch nie gesehen, will ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hoffe echt, die Fliegen sterben bald alle.. Mir tun vorallem die Hoppelz leid, da sie ja nicht wirklich fliehen können. Deshalb heute die Chemiebeule und evtl. morgen direkt nochmals

Betet bitte für uns :D