Flo stellt sich mal per Bild vor....

Original von jessy

Eine sehr hübsche DAME! :D

Mir gefallen allgemein die grauen Schäfer fast besser als die 'Normalfarbenen'
Mir auch, mir gefallen diese Kommisar-Rex verschnitte überhaupt nicht, die grauen dafür umso mehr

Original von Fuchur

Grmpf. Ist ein Määäädel! :curse: :D
tschuldigung :blush:

dan ist es halt ein hübsches mädchen :)

umso cooler der name :love:

wen du sie nicht mehr brauchst,einfach pn :D bin dan in 2 min da,wo auch immer du bist :D

Original von cristina

umso cooler der name :love:

wen du sie nicht mehr brauchst,einfach pn :D bin dan in 2 min da,wo auch immer du bist :D
Naja, der Name fand ich nicht so toll. Wollte sie Fanta oder Faith taufen, leider waren die papiere schon in Bearbeitung. Darum Flo.... ein typischer Züchter-F-Wurf-name. :rolleyes:

Ihr Rufname ist aber Kuma, das ist die Mondgöttin der Yaruro-Indianer.... :peace:

Und ne- die kriegt keiner und nimmer! Geb ich für alles Geld der Welt nicht her- ist meine bessere Hälfte! :love: :love: :love:

hey die ist aber süss! sieht super aus! und das mit den grossen ohren kenne ich=) diego sah früher aus wie eine fledermaus=) hat sich jedoch mitlerweile angepasst;)

Original von Schnegge

hey die ist aber süss! sieht super aus! und das mit den grossen ohren kenne ich=) diego sah früher aus wie eine fledermaus=) hat sich jedoch mitlerweile angepasst;)
Mann oh mann, ist das ein wunderschöner Hund!! =)

Echt, wächst die noch in ihre Ohren rein, denkst du? Sie ist aber mit ihren 2.5 Jahren (62cm Schulterhöhe, 61cm Hüfthöhe, 32Kg gewicht :D ) ausgewachsen..... =)

Hat sich die Farbe von deinem noch gross verändert? Man sagt den Grauen ja nach, bis 3 Jahre gehts, dann hat der Wauzi seine Endfarbe....?

Wie alt ist dein Schöner? Woher kommt er?

Vielen dank, er weiss auch das er gut aussieht;) ;)

hihi naja mit 2 1/2 wird sich sein kopf nicht mehr gross verändern=) demfall bleibt es eine kleine fledermaus;) aber eine süsse=)

Diego war als ich ihn zu mir holte ausser den füssen komplet schwarz,das braun der füsse hat sich noch bis knapp zum bauch hochgearbeitet,
und der untere halsteil ist etwas braun=)

hihi deine ist ja im vergleich zu diego ein fliegengewicht=)
Diego hat eine Schulterhöhe von 73cm,Hüfthöhe von 71cm,
und wiegt 46 kilo=) was ich aber immer am besten finde sind die blicke wenn die leute sehen wie lang er ist!=)
diego ist mit dem schwanz mitgemessen 1m75 lang=)

Diego habe ich aus einen Tierheim geholt wo er in einem Abfallsack abgegeben wurde,...er hatte leider nicht besonders viel glück befor er zu mir kam,...er ist auch jetzt ein nicht besonders einfacher hund=)

woher hast du den deine dame? ist sie von einem züchter?

Original von Schnegge

Diego habe ich aus einen Tierheim geholt wo er in einem Abfallsack abgegeben wurde,...er hatte leider nicht besonders viel glück befor er zu mir kam,...er ist auch jetzt ein nicht besonders einfacher hund=)
Ach du scheisse.... 8o In spanien finden wir leider haufenweise so 'entsorgte' Welpen.. und nicht immer überleben es alle.

Original von Schnegge

woher hast du den deine dame? ist sie von einem züchter?
Ja, sie kommt von einem Züchter. Vom Urnerland, leider gibts inzwischen diese (sehr gute!) Zucht nicht mehr, da die Züchterin verstorben ist. Hatte fast 40 Jahre lang gute Hunde hervorgebracht....

ich habe gelernt dieses schicksal so gut es geht auszublenden,...er hat jetzt ein sehr schönes leben bei mir, es geht ihm sehr gut, er ist gesund und ein absolut toller hund,...trotz seiner kleineren oder grösseren problemen!=)

ja, das ist das tolle an den Hunden, was wir Menschen nur schwer können: sie stellen sich schnell und vorbehaltlos auf eine neue Situation ein....während wir mit unserer Vergangenheit rumhaddern.... da sind uns die Hunde weit voraus. =)