Vielen Dank der Nachfrage, dass Wochenende haben wir gut überstanden, Kein Hinken keine Schmerzen...
Aber Fluk wäre nicht Fluk wenn er nicht gleich mit dem nächsten Wewechen kommt, irgendwie hat er sich einer der vorderen Zähne fast herausgeriessen. Da ich genug Schmerzmedis für Fluk hatte habe ich extra mal keine Panik geschoben,am Dienstag geht es sowiso zum TA.
Nun heute war es dann soweit; wir waren vorstellig bei der TA und sie hat super Nachrichten für mich, soweit alles in bester Ordnung. Der Zahn sollte wider anwachsen und sollte er Rausfallen dann sei es so.
Natürlich habe ich nochmals nachgefragt wegen Kreuzbandriss, Sie hat mir das erklärt und nur weil es jetzt einmal vorgekommen ist und Sie auch kein geschwollenes Knie fand bleibt das als hoffentlich einmalige Sache abzuhäkeln.
Sollte aber irgendwie das nochmals und auch mehrmals vorkommen werden wir die Möglichkeiten Prüfen. Das wäre aber dann schon ein Worst Case Situation
Auch wollte ich nochmals auf die vergrösserte Prostata eingehen und auch da konnte Sie mir eine Positive Nachricht mitgeben.
Wir wissen es jetzt aber solange er normal Uriniert und Kotet und auch sonst keine Beschwerden hat, bleibt es so.
Jupp ich bin mega froh das alles so super ist. auch ist so eine art Rundumcheck an Fluk mit seinen 5 Jahren auch mal sehr aufschlussreich gewessen. Nun können die weiteren 5 Jahre kommen.
Ganz speziel war der moment für mich und meinen Partner als Fluk weg war und diese Ungewiesheit was auf uns zukommt und einstimmig haben wir gleich gesagt wird Fluk mal nicht mehr sein, wird es wider einen Neuen geben ohne Hund geht einfach nicht mehr.
Ach ich liebe das Leben:h040