Foto Contest Mai

Mol aber si isch zu kompliziert... D Familie rüeft immer us...

Ich cha leider kei neus Füteli vo de Shorty schicke da sie ja nüd bi mir isch mis müsli
sie fehlt mer scho ser und das jetzt sit 4 Woche schnifschnif

Nelly, nimm doch es alts ? :)

Ich bin scho froh, wenn ich de Zappa & dLuna mal uf eis Foto kriege, ha-ha!
Aber hüt mal luege was sich no mache laht.
Han leider verpasst, wo de Luna ihri Liebi mal wieder im dorf gsy isch. Sie häten zwar gseh, aber bin nid deby gsy.

Die sind immer so herzig, aber er isch leider (eher zum Glück) neumed anders umplatziert worde.. etz ischs halt e Fernbeziehig ;)

@Jade
Ich habe irgendwie auch kein passendes gefunden.
Habe einfach ein aktuelles geschickt welches mir auch sonst gefällt. Kann ja wenn nicht diesmal ein andermal gewinnen. ;)

Macht doch nichts! Ich habe mal vor Jahren so eine Bewerbung abgeschickt...
Nur mit den kurzen Text ohne Curriculum und die eigentliche Bewerbung.... Das war Peinlich! Aber sie nahmen es mit Humor...

@Caffy

Du hast recht ich habe noch ein Foto von Shorty Gesendet das etwa 2 Monate alt ist. :) :)

Grüsse Nelly

Ja ja ich will auch sehen. =)
Aber ich glaube Loony hat heute Family- Treff. Muss ja nicht stressen, reicht auch noch morgen.

Ich mach diesmal nicht mit. Dafür werde ich dann fleissig abstimmen. Hoffentlich kommt nächstes Mal ein Thema was etwas leichter ist.

Wie wärs mit einem Sammelthread für Themenvorschläge??

Jade,
einen Sammelthread findich irgendwie doof,
da man ja dann das Thema schon vorläufig sieht, auch wenn noch nicht bestimmt ist welches es wird..

Vielleicht kann ja einfach der Sieger eines bestimmen ?

Hmm ja stimmt auch wieder :D

Oder wenn es Loony zulässt dass man ihr Vorschläge per PM schickt. Mal schauen was sie meint ;)

So ich bin wieder da!

Ich muss noch auf Priscilla warten, weil sie die Grafik einstellen wird, wo ich dann die Bilder einfügen kann.

Zum Themenvorschlag, den muss ich leider auch noch mit Priscilla absprechen aber ich finde es eine gute Idee, dass Vorschläge gemacht werden können, wo dann einer nach dem anderen (die besten) auch Thematisiert werden!

SHIVA wo bist du? shiva muss eben die grafik oder so freigeben sonst kann loony nix machen :(