Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super! Freut mich für Dich, dass es so gut geworden ist!
Ist immer schön, ein so persönliches Geschenk zu bekommen, da wird sie sicher neben den Trauer/Erinnerungstränen auch ein paar Freudetränen haben!
ich hab mittwoch nacht (...) die bestellung für mein erstes fotobuch abgeschickt - endlich. nach 3 nachtschichten ists nun eingermassen schön und hoffe, es wird den beschenkten gefallen. wie ahkuna gesagt hat => wehe nicht! :evil:
ich war erst bei ifolor, bin da aber nicht so mit zurecht gekommen und hab die letzte lieferfrist für weihnachten dienstag 24h dann verpasst. verd*** war ich sauer... musste dann ja den anbieter wechseln (mit längerer liefergarantie) und entsprechend von vorne anfangen :wall:
habs nun bei pixum.ch gemacht und bin bearbeitungs- & benutzerfreundlichkeitstechnisch zufrieden. mal sehen, wies aussieht, bin schon ganz gespannt :mail: