Fotocontest August 2011

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: WASSER

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 25. August 2011 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Anfang nächster Monat.

Bitte lest die FOTOCONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert!

Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Romaine mit Harley

- Sabrina mit Erjon

- Marianne mit Blaze

- Patricia mit Sisco & Miro

- Michèle mit Rusty

- Anita mit Anda?

- Elvira mit Spike

- Cathi mit Ghiro

- Mirjam mit Chili

- Tanja mit Izzy

- Desi mit Pallina

- Jacqueline mit Phoebe

- Susanne mit ? (Hund springt)

- Samuel mit Dasti

- Katerina mit Irhaberki Gili

- Pelin mit Kiba

- Yanique mit Sany

- Bettina mit Gerda

- Lorena mit Diandra

- Verena mit Duffy

- Gillas mit Aaron

- Arabelle mit Pyri

- Nelly mit Shorty

- Tanja mit Chaya

- Adrian mit Ethan

- Marija mit Roxy

- Marie mit Trojka

Nicht geeignete Fotos (FOTOCONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Corinne mit Tayra (zu klein)

- Monika mit TIna & co (zu klein)

:S ui ui wasser nicht gerade kibas element! aber wir sind trozdem dabei :zora:

Mattis auch nicht, wir passen wieder mal, ist irgendwie nicht so unser Jahr. Aber was solls, wir waren in den letzten 2 Kalendern und ich bin im Moment eben echt fotofaul (mal abgesehen davon, dass Handycam Bilder nicht sooo der Wahn sind).

Hab zwar ne Wasserratte, hab dennoch eins rausgesucht von der Nicht-Wasserratte :D

so unser bild ist verschickt! und ein ultimativeres wasserbild von meiner wasserscheuen doggi gibts nicht!!!

ich hätt ein wirklich obercooles foto von welpi samira, leider aber nicht mehr in originalauflösung :(

:up:

Niina wird sicherlich bald auch die Liste aktualisieren.

habe ein foto gefunden das ich mega gerne einreichen möchte...
leider habe ich es aber nicht selber gemacht und noch leiderer weiss ich nicht mehr wer es war...
also weiss ich nicht ob ich es einreichen kann oder nicht... möchte keine probleme... ;( :(

Marija weist du von wann das Foto ist? Von einem Hundi-Spaziergang?

ja, das eine ist vom hunditreff in zetzwil, da haben glaube ich caty und nelly fotos gemacht...
das andere weiss ich leider nicht mehr woher es ist... das würde mir aber total gut gefallen...
sooo dooof...

dann schnell schnell versuchen abzuklären und einreichen!
aktualisierung des ersten posts mach ich morgen. es sind vieeele fotos angekommen und alle sind cool! freu mich schon auf die abstimmung, wird nicht einfach.

niina, bin schon dran...
weiss zwar manchmal nicht wieso ich mir diese ganze mühe immer wieder mache... ;)
aber egal...

[QUOTE='baliginaroxy]weiss zwar manchmal nicht wieso ich mir diese ganze mühe immer wieder mache... ;)

aber egal...
[/QUOTE]Wie meinen?

Woah, knapp 30 Bilder sind eingegangen! Nehmts mir nicht übel, aber ich hab heut so viel organisiert und Zeit hier verbracht, ich mag nimmer und verschiebs auf morgen Vor- oder Nachmittag.

Wow 30 Fotos sind es.. :thumbsup:

Sagt mal, haben wir alles Wasserratten als Hundis?

bin schon gespannt drauf...

Freue mich auch schon darauf und hoffe natürlich, dass mein Foto per Mail angekommen ist..
bin gespannt auf all die tollen Fotos :D

Nö Abstimmung ist noch nicht da- sonst wäre ja der Thread mit den Fotos da :D