Fotocontest August 2011

man kann ja gar nicht mehr Abstimmen weil schon Anfangs September ist.. ;)

Ich bin schon so gespannt auf die vielen Fotos, dass ich jeden Tag wie süchtig schauen gehe.. :D

aber denke und hoffe Niina wird es sicher bald machen wenn sie Zeit hat.. :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Die ist wohl etwas untergegangen :escape:
[/QUOTE]Hihih untergegangen, das thema wahr ja "wasser" passt :D :D

Ich werfe es jetzt einfach in den Raum - und hoffe, dass ich meinen Kopf behalten kann ;)

Wenn ja Niina so ausgelastet ist (hat ja wirklich genug zu tun), dann kann der Fotocontest an jemanden anderen delegiert werden?
Es würde hier sicherlich allen wesendlich mehr Spass machen, wenn es etwas Zeitnaher geregelt wird...

Tut mir wirklich leid dass ihr so lange warten müsst, es ist momentan intern sehr viel los. Ich bitte euch um Geduld, auch wenn ihr schon länger wartet. Die Bilder hat ausschliesslich Niina.

Niina hat die Macht ;) :D

Dann feuern wir sie doch an.... Hopp, hopp Niiiiiinnnnaaaa :thumbsup: :thumbsup:

Komm grad. Muss noch schnell mit Matti, er scheint dringend zu müssen. Danach eeeile ich euch zu Diensten ;)

Och nööö, Bubi hat schlimmen Durchfall :( . Wird wohl eine kurze Nacht. Naja, langes Pyjama anziehen, Jacke, Schuhe und Leine bereitlegen und dann wird das schon.

Ich hab grad nochmal meinen Mailaccount gecheckt, von dir kam keins an. Gar nicht. Wann hast dus denn abgeschickt? Hast du die Mailadi richtig eingegeben?