Fotocontest Juli 2010

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: WASSER

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Einsendeschluss 15. Juli 2010 bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann bis Ende Monat.

FOTOCONTESTREGELN: http://www.hundi.ch/thema2728.htm

Bitte lest die Regeln genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Und ich werde auch nicht mehr an die Regeln erinnern.

Fotos erhalten von:

- Nicole mit Amiga

- Anna mit Kassam

- Irene mit Sunny

- Nelly mit Shorty

- Cathi mit Ghiro

- Beccy mit Snoopy

- Andrea mit Bosco

- Elisabeth mit Rambo

- Caro mit Chico

- Bruno mit Django

- Fabienne mit Jade

- Beat mit Chris

- Delia mit Cico

- Sharon mit Luna

- Marija mit Gina

- Simi mit Asgard

Nicht geeignete Fotos (REGELN BEACHTEN!!!):

- Fabienne mit Ringo

- Michelle mit Gwizdo

o je wasser und das mit meinem wasserschüche kiba :rolleyes:

darf z.b auch ein mensch mit hund auf dem bild sein oder sind nur die hunde erlaubt?

huii cooles Thema :) hehe mit einem Wasserhund der die worte "Bädi machen" liebt sollte dass wohl nicht so schwierig sein ein wasserfoto zu finden!

diesmal darf ichs nicht verpassen :) such gleich morgen eines raus.

Der erste Post wurde aktualisiert. Bitte nicht vergessen, ihr habt nur noch 2 Tage Zeit!

hmmm... zuerst muss ich lucky ins wasser kriegen :rolleyes: hiiilfe cathy!! :D :D bei dir geht er :D :D

Darf eigentlich nur mein Hund drauf sein, oder auch der hund meiner Kollegin?

yvonnetta: Nur dein Hund! Guggsch du die Regeln an (Link im ersten Post), da stehts drin.

Original von catba

lach, müssen wir halt mal was abmachen :D
Auch mitkommen möchte :D Dann kann mein wasserscheuer Morris auf dem Rücken von Ghiro oder Lucky reiten im Wasser. Der Sieg des Contests wär uns so gut wie sicher *gggggg*

...habt ihr heute Nachmittag schon etwas los =) Wie wäre es mit Rickenbach?

Ich arbeite leider wie immer bis 5......

Sonst geht ruhig zu zweit, ich möchte eh nicht, dass Morris in die Reuss geht....zu gefährlich wegen der Ströhmung.... :(

heute abend habe ich noch etwas im geschäft los :(

@chilli im kleinen bächlein würde es gehen 8)

ich habe eine frage,wäre es nciht einfacher wen man direkt die fotos selber reinstellt?
ich denke schon,daher 2te frage :D was spricht dagegen? :D

1.Wenn Niina sie gleich einstellt, kann sie eine Umfrage starten mit richtiger Nummerierung damit man Stimmen kann. Und es sind alle direkt untereinander. Das können normal User nicht (die Umfrage).

2. Sollte man sie für hier rein verkleinern und damit alle Originalbilder für den Kalender ende Jahr zusammen sind sollte man sie in der mind. Vorgeschriebenen Grösse Niina senden. Stell dir mal vor wir müssten Ende Jahr von jedem das Foto dann doch noch haben und wenn diese es dann nicht mehr finden. Was für ein Durcheinander. ;)

achsooooo :Ddanke für die erklärung,leicht einleuchtend :D
wusste nciht das ihr kalender macht,coole sache 8o =)

Habe auch mal eins geschickt. Ich hoffe, es stimmt von den Anforderungen her!?