Fotocontest Juli 2010

@cristina
Ja wir machen einen Kalender und die kann man dann kaufen. Der Erlös geht dieses Jahr an das Tierweisenhaus Winkel. Steht alles in den Fotocontestregeln. ;)

Auch wenn mein Hund Wasser LIEBT, ein "schönes" Foto von ihm mit Wasser habe ich nicht X(

Ihr habt noch eine halbe Stunde um euer Foto ein zu schicken. =)

ich habe noch schnell ein foto gesendet. mache zum ersten mal mit. in der hektik (bis 00:00) habe ich aber kein gutes foto gefunden ;(

dürfte man ein foto von dem verstorbenen hund einsenden? (da hätte ich bessere wasserfotos)

ist nun aber eh zu spät.

danke =)

die fotos sind auf einer externen festplatte. ginge zu lange. vielleicht beim nächsten thema :)

Eigentlich wollte ich bei diesem Wettbewerb nicht mehr mit machen.

Habe aber doch noch ein Bild vom Chris eingeschickt.
Es ist aber eher als kleines Guetzli ohne grossen Erfolgsdruck gedacht.
So wie eine Beruhigungspille für die Gumpihunde.

Ich hätte so viele Bilder zum Thema Wasser.
Das Jahr müsste 24 Monate haben und immer Sommer.

-.- voll verpasst, aber ich hätte e nur ein bild gehabt wo kiba aus einem brunnen drinkt :D

Original von chrisu

So wie eine Beruhigungspille für die Gumpihunde.
hahaa, der ist gut! :D weit gedacht. ;)

Original von chrisu

Das Jahr müsste 24 Monate haben und immer Sommer.
oh schreck, NEIN! 8o 8o 24 monate lang würd ich NIE in der hitze aushalten! ich freu mich eh schon riesig auf den herbst.
smiley_emoticons_liebhab.gif

Hatte gestern Probleme mit meinem E-Mail-Programm und konnte deshalb das Foto nicht rechtzeitig einsenden. Habe es aber heute morgen nachgeholt, in der Hoffnong, dass es vielleicht doch noch am Contest teilnehmen darf.

Original von trickdogger_girl22

Habe es aber heute morgen nachgeholt, in der Hoffnong, dass es vielleicht doch noch am Contest teilnehmen darf.
Original von mechelaar

dürfte man ein foto von dem verstorbenen hund einsenden? (da hätte ich bessere wasserfotos)

ist nun aber eh zu spät.
oha. dann hätte ich gestern doch noch ein besseres fotos raussuchen können ;(

Ja, du hattest gestern ja noch ein bisschen mehr wie 5 MInuten Zeit. Wenn das Mailprogramm nicht funktioniert ist es allerdings was anderes, wie wenn man es zu spät merkt und dann die Zeit knapp wird. In Zukunft wird man aber, wenn mailen grad nicht funktioniert, das Bild wenigsten in einer Form hier einstellen müssen und dann später nachsenden.