Fotocontest September

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Thema: Hundeblicke (gemäss Abstimmung)

In Zukunft die Fotos halt an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

Diesmal: Einsendeschluss 20. September bis 00:00 Uhr, die Abstimmung dann vom 21./22. an bis Ende Monat.

Fotos erhalten von:
- Nelly mit Shorty
- Brigitte mit Fraser
- Niki mit Jaro und Elvis
- Fabienne mit Jade
- Nadia mit Melio
- Andre mit Teddy
- Jessy mit Luna
- Veronique mit Dobby oder Lynn (ich glaube es ist Dobby)
- Dagmar mit Shila
- Veronica mit Leyla
- Caro mit Chico
- Claudia mit Jeany
- Cathi mit Ghiro
- Nathi mit Whyona
- Sandra mit Raiko
- Fabienne mit Laila
- Michelle mit Gwizdo
- Beat mit Chris
- Nathi mit Joy
- Sharon mit Luna

Und wenn man zwei Hunde hat? Nur einer von beiden schicken?

Aber, aber, aaaaaaber wenn ich zwei süsse Hundeblicke habe ?(

Eine bissige Frage:
Kann man als nicht Profi auch Teilnehmen und hat man überhaupt eine Chance.
Fällt mir sicher nicht ein für den Wettbewerb von einem Profi ein Bild machen zu lassen. X(
Ich denke bei der Abstimmung sollte man auch ein wenig an die Foto-Amateure denken. Oder eine seperate Klasse für Profi-Fotos ausschreiben. ?(
Ein WauWau von CHRISU

Also ich finde auch dass man da keinen Unterschied machen sollte. Amateurbilder können genauso gut werden wie vom Profi

Original von Jade

Also ich finde auch dass man da keinen Unterschied machen sollte. Amateurbilder können genauso gut werden wie vom Profi
Natürlich stimmt das. War mit der Trennung auch nicht so ernst gemeint. Bei Wettbewerben mit Profis und Amateuren in der gleichen Klasse, da hat doch der Profi immer einen Vorsprung.

Das sollte bei der Abstimmung von den Teilnehmern etwas berücksichtigt werden. Ich werde es jedenfalls so machen. im Zweifelsfalle immer zu Gunsten des Amateurs.

Die Abstimmung ist natürlich jedem selbst überlassen und auch die Gründe ein Bild zu wählen oder eben auch nicht. Das ist ganz klar!

Gerade gesehen... habe verschiedene Mails bekommen, sehe mir die Fotos aber erst morgen an und bestätige sie dann. Ok?

Ich glaube ich bin nun fies und gemein....oder auch nicht, keine Ahnung... ein Foto mit dem Jööö effekt ist unterwegs Nina.... :D :D :D

Muss das Foto von meinen jetzigen Hunden sein oder kann es auch eines meiner verstorbenen Shesh sein? Hätte so ein schönes Bild von ihr.

Hab Dir jetzt auch grad eins geschickt.... per mail...
En guetä