Fotocontest September

Nina und du habt noch Post gekriegt wegen dem Wettbewerg für nächstes Jahr ;)

uiiiiii....soviele fotos.....na dann bin ich ja mal gespannt auf diese Hundeblicke... ;)

...bin auch sehr gespannt auf die süüüüsen Hundeblicke, wahrscheindlich werde ich hinter dem PC verschmelzen :D :D :D

Ich weiss jetzt schon dass ich wahrscheinlich bei jedem Bild laut sagen werde,
jöööö, nei jööö de isch den herzig, jöö und de.... :D

Dabei werden mich mein Freund und Luna wahrscheinlich doof ankucken und denken ich sei nicht so ganz normal. :p

shorty hab ich aber gesehen! es sind 3 verschiedene threads. teil 1-3

Catba das war nicht Loony...

Nun ist sie aber drauf!

Danke Niina!

Ich finde das fies! Ich kann mich nicht entscheiden! Diese Fotokonteste sind Folter für denjenigen der abstimmt! :D

Es hat so viele süsse Bilder und für jeden kann man ja nicht stimmen. Habe die Bilder schon gestern angeschaut und auch heute, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! ?(

Geht mir gleich, habe 4,5 favoriten, aber welchen sollte ich denn jetzt nehmen?
Gut die wiklichten jö Hundeblicke, haben nicht so viele erwischt oder nicht im richtigen Moment. Was natürlich nicht heisst dass sie nicht süss sind, aber es fehlt zum Teil das gewisse etwas.

Ihr könnt in jedem Thread einmal abstimmen. Sollten 2 Fotos gleich viele Stimmen haben, gibt es wieder ein Stechen!

Hab mich jetzt einfach entschieden. :)
Für Luna und ich sieht es mal besser aus als sonst. Vielleicht klappts ja auch bei uns mal. ;)

Ich schau die Fotos meist einmal kurz durch runterscrollen an und entscheide spontan durch Bauchgefühl.
Oft gewinnen dann andere :p