Für das Kalenderbild habe ich jeweils ganz klar das schönste und originellste Bild mit guter Qualität gewählt. Z.B. auch immer nur im Querformat, weil hochformatige Bilder im Kalender nicht mehr optimal zur Geltung kommen.hallo leute
ich finde die idee mit einem kalender super!
was ich nicht gut finde, ist dass die user selber das gewinner bild wählen. somit gewinnt jeweils der user mit seinem bild der die meisten sympathien hat und nicht das beste bild.
es sollte eine unabhängige jury die weder user noch tier kennt die bilder beurteilen. somit gewinnt dann auch das wirklich beste bild , was nur fähr wäre.
zb.wie bei uns im forum, da wurde jemand beauftragt und hat die bilder mit in die stadt genommen und 2 glücksfeen gsucht die dann entschieden haben. natürlich wurde von denen dann auch gleich ein foto gemacht und ins forum gestellt
Ich glaube, ganz viele hier haben nicht das Bild ihrer Lieblingsfories gewählt.
Und die zwei Passanten auf der Strasse können die Bildqualität beurteilen? Was würde man sie fragen? "Welches Bild ist das Schönste?" oder "Welches Bild ist das Beste?" oder "Welches Bild berührt Euch am meisten?" oder "Welches Bild möchtet Ihr auf einem Kalender?"