Fotos Aik & Funcky

wau cool, das erste gefällt mir sehr gut...hättest ruhig noch ein paar mehr zeigen können... =)

bin drann, aber irgendwie sind sie KB mässig no zu gross...also wirds wohl ein Bildchen ums andere sein ;)

Au schön wenn die Hunde so am Strand rumtoben können.
Hat wohl jetzt nicht zu viele Touristen dort.
Oder ?

tolle fotos! :]
kann man ja direkt ein bisschen neidisch werden!! :D

wau, das erste vom letzten Block, mit der Sonneneinwirkung...tolles Bild =)

Aaach da will ich auch hin!

Noch viel besser als die Bilder ist ein schlanker Beagle. Seltener Anblick und doch schön zu sehen dass nicht alle Beagles fettgefressen sind

Sehr schöne Fotos! Deine Hunde sehen so super sympathisch zufrieden aus! Weiss nicht wieso, sie strahlen so etwas aus. :D

@Jade:
Hi hi ja auf Aik's Figur wird sehr geachtet. Er geht auch alle 2 Wochen schwimmen.

@Chrisu:
Es war weit und breit niemand da, suuuper :D Die Hunde konnten nach herzenslust rumtoben.

@Luna:
Sie harmonieren sehr gut miteinander obwohl sie sehr verschieden sind.

Grüessli
Monika Aik & Funcky

SA_25_25.jpg

SA_27_27.jpg

Knuddel muddel süss mmmmmmhhhhhhhhh meine Jungs sind einfach Göttlich - ich liebe die Beiden - die sind einfach nur zum anbeissen!
@Luna
Ja Du hast Recht sie strahlen eine Wahnsinns Zufriedenheit aus.... aber kein Wunder bei diesem Frauchen - Moni ist einfach toll mit ihnen, dass muss ich jetzt einfach mal sagen!!!!!

Uppppps
Ate natürlich auch..... aber Moni - ach weiss auch nicht - ich hätte so gerne Deine Ruhe.....!!!!!

@Veronica...
ich kann Dir weder eine E-Mail senden noch eine PN????

Grüsse Dragana (dogsland.ch)

:eek: *rot werd* Verooooooo ;)

Kann das Kompliment nur erwiedern !!

Ate natürlich auch..... aber Moni - ach weiss auch nicht - ich hätte so gerne Deine Ruhe.....!!!!!
8o Ich bin doch eigentlich der ungeduldigste Mensch dens gibt auf Erden ;) aber sie sind halt meine Babies und "Ruhe" ist das mindeste was ich ihnen schulde.

Lg

Monika Aik & Funcky

@AikFuncky
Das brauchst Du nicht zu werden - es ist so und ich finde es ganz einfach nur toll!!!! Und nein Du bist überhaupt nicht ungeduldig....... vielleicht bist Du es mit Dir selber aber mit den Hunden ganz bestimmt nicht! Ich finds toll wie Du es machst ganz ehrlich!!! Hut ab!
Ich werde nie vergessen wie gelassen Du mir damals bei Leyla gesagt hast... ach wenns nicht geht, dann nehm ich sie schon... kommt nicht mehr drauf an auf einen mehr oder weniger ;) Diese Ruhe und Sicherheit hat mir so gut getan!!! Bussi hab Dich lieb - dass das auch mal gesagt ist...

@Dragana
Hmmm seltsam... wieso geht denn das email nicht? Guck gleich nochmal!

Leyla die süsse Maus hätte ich mit Handkuss genommen :D

Ja da hast Du Recht, mit mir selber geh ich immer ziemlich streng ins Gericht.

Forte abbraccio !