Fotos Aik & Funcky

Moinsen,
wirklich sehr schöne Fotos von deinen beiden, da wäre ich jetzt gerne für endlose Strandspaziergänge...
Naja, noch einige Wochen warten, dann geht es nach St. Peter-Ording...
Muß mich doch mal für die Beagletiere einsetzen: Bei uns sind die wenigsten fett!!! Aber Enyas Freundin gehört zu den Moppelchens, die wiegt bei 42 cm 26 kg...
Liebe Grüße,
Maggi und Enya

@Maggi:
Es ist aber auch nicht einfach einen Beagle auf Diät zu halten :]

*Staubsauger hoch10*

Hi,
nee, eher total schwierig, seit unsere Maus kastriert ist und die Temparatur gesunken ist, neigt sie leider wieder sehr zum Sch...e fressen. Ekelig!!! Habe die Futterration leicht erhöht ( sie tobt im Schnee jeden Tag 2x 1 Std. mit Freund Fiete), aber nein, selbst vor jedem Gassi grüner, getrockneter Pansen und sie steuert den nächsten, gut riechenden ( billiges Futter), roten Schei.haufen an!
Pfui...
Aber zH. muß ich nicht jeden Tag die Küche saugen, das macht Kackbratze Enya.
Liebe Grüße,
Maggi

Original von Maggi

seit unsere Maus kastriert ist und die Temparatur gesunken ist, neigt sie leider wieder sehr zum Sch...e fressen. Ekelig!!!
8o macht sie das auch? Bei Aik muss ich immer extrem aufpassen. Habs auch schon mit stinkigem vor dem Spaziergang versucht, aber die Sch*** draussen scheint echt gut zu schmecken. *grusige siech* das..... wuuääkkk

Meinst Du, dass das Temperatur abhängig ist?

Lg

Monika Aik & Funcky

Moin, moin,
ich glaube schon, dass es mit der Temparatur zusammenhängt. Enya hat als Welpe Sch... gefressen, nach dem Winter damit aber aufgehört und im letzten November wieder angefangen. Selbst ihr Freund Fiete frißt zur Zeit Sch... und das hat der noch nicht einmal als Welpe getan...
Liebe Grüße,
Maggi

Wir hatten einen wundervollen Nachmittag, herrlich dieser Schnee :D

sattel1.jpg

sattel3.jpg

sattel4.jpg

sattel6.jpg

sattel7.jpg

Toll es war wirklich wunderschön. Nur die Bise war echt schlimm zum Teil!
Auf dem 2. Foto hat es wohl auch gerade so schlimm geblasen. =)

@Luna: Ja die Biese war echt schlimm. Hatte schon Angst, dass mir die Ohren abfrieren ;)

@Chroetli74: Dankeschööön :]