Foto's vom Zwerglitreffen am 26.04.2009

@Hallo Lella
Vielen herzlichen Dank für die superschönen Fotos, war ein echt schöner Nachmittag mit den vielen kleinen süssen und den wirklich netten Herrchen/Frauchen

@Caffy/Cindyzh
Hihi ja Floyd sieht neben den Kleinen wirklich aus wie ein Riese.... aber manchmal denkt er glaub ich schon er sei auch ein Chihuahua, hab mir sogar schon überlegt, ob ich ihm ein Halstuch machen lassen soll mit; Ich bin auch ein Chihuahua.... ich weiss auch nicht wieso er soooo auf diese Rasse abfährt... aber Danke Floyd - ohne Dich wäre ich nie auf die Rasse gekommen .-)
Und ja er ist ein Västgötaspets, einfach ein "Fehlwurf" darum ist er weiss :) ))))))) Aber ich finde ihn einfach toll, ihn bringt nichts aus der Ruhe er steht einfach da und bellt und die Kleinen springen an ihm rauf und runter und er findet es voll i.o..... er ist wirklich ein Sonnenschein!!!! Und Lella - ja manchmal ist er auch ein Bolt, zumindest für mich .-) aber meistens ist er einfach mein Boppeli, bzw. mein Minischäfer .-)

Hallo Veronica

Kann das sein das ich dich schon mal am Chriesbach zwischen Dietlikon und Dübendorf gesehen habe?

@ veronica

halb so schlimm isch ja mega herzig wie er mitem syro will spiele =)

@Lella
Ja sie sind würkli uuuu herzig mitenand
@cindyzh
Ja, dass isch sehr guet möglich, laufä eigentlich jedä Mittag döt und mängisch au am Abig... was häsch Du für en Hund und wiä heisst sie?
Foti? Dänn weiss ich sicher wer Du und Din Hund sind... .-)

@ veronica

ussert hüt mittag isch dä syro unanständig worde.. tstststs =) 8o

@veronica

es esch mal amene abig gsi. mer send meischtens metem velo unterwegs ond ech ben en "vollschlanki" person

"hihihi"

2225962.jpg

@Lella
Hihi - ja d'Nayeli isch ja d'Unschuld vom Land .-)

@cindyzh
Hallo Cindyzh
Hmmm sorry aber ich mag mich nöd erinnerä.... dä Hund seit mir scho öppis.... irgendwiä..... aber ich weiss es leider nüm so gnau... aber ich hoff mir träffed Eus wiedermal, villicht weiss ichs dänn wieder...

=)

@camila

ja das sind sie wirklich.. =) syro war tod müde nach diesem nachmittag

@cindyzh
Hallo cindizh
D'Lella und ich werdet hüt abig am Bächli unterwegs si.... so ab 17.30h... villicht träffed mir Eus ja zuefällig..... eifach astupsä, gäll....

leider händ mit t'cindyzh nöd troffe aber defür en sch**** velofahrer, gäll veronica... macht mi jetzt no hässig.. X(

@Lella
Ja sag nichts, wenn ich den nochmals antreffe landet er definitiv im Bach!!!!!!!!! Wollte unsere Hunde "verginggen und überfahren" so ein Aaaaaaaaa..........

hätter er einen schritt näher gemacht hätte ich ihn runtergeworfen.. sch***typ