In der tat. So ist es. Ich kauf schon wie eine wahnsinnige leinen, halsbänder, näpfe, decken, kausachen, goodies hahahaha bin zum shop-aholic mutiertOriginal von Isen
Nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüs!Voll die herzige Mischung... Du kannst es sicher kaum mehr erwarten bis sie bei euch ist, oder?!
Hab ich mir auch gedacht. Könnte aber sein dass der Border ein red tri war (?) Jade hatte in dem Alter übrigens auch noch keinenOriginal von Pumba
Für mich könnte sie auch wie ein Appenzellermischling sein - wobei der Ringelschwanz fehlt....![]()
Hi...Original von Pumba
Jöööses wie süss !![]()
Darf ich fragen wo ihr sie herhabt und ob ihr sicher seit, das die Eltern Border und Labi waren? Für mich sieht sie aus wie ein Appenzellermischling....![]()
Das würde mir genau gleich gehen bzw. ist mir genau gleich ergangen!!=)Original von Dogcats
In der tat. So ist es. Ich kauf schon wie eine wahnsinnige leinen, halsbänder, näpfe, decken, kausachen, goodies hahahaha bin zum shop-aholic mutiert![]()
Joa, sie sind süss, wie alle Welpen, aber bitte lass das Wort Züchter! Dass hat nichts mit züchten zu tun! Zwei Mixe zusammengeworfen, dass triffts eher.Original von Dogcats
Hi...
also die eltern sind auch schon mischlinge.
Papa: Labbi - Vizla (er ist auch grösser als die mutter)
Mamma: Labbi - Border (die mutter ist eigentlich recht klein)
Die ZÜCHTERIN?!?!?! meint der Vizla druckt durch...vom Border wird nicht viel zu sehen sein. Aber mal sehen wie sie sich entwickelt. Wir freuen uns auf jeden Fall mega auf sie!!![]()
Ja wie auch immer du sie nennen willst.Original von Mali
Joa, sie sind süss, wie alle Welpen, aber bitte lass das Wort Züchter! Dass hat nichts mit züchten zu tun! Zwei Mixe zusammengeworfen, dass triffts eher.
Viel Spass mit dem Welpi.
Da gebe ich dir natürlich recht! Aber was soll ich tuun? Ich hab mich in sie verliebt....:rotwerd: und mein freund war hin und weg...er ist sonst immer der "weniger emotionale" aber als wir dort weg fuhren sagt er zu mir: "Schatzi, mir müend gaaar kein andere hund meh go aluege...das isch sie!!" Es hat einfach gepasst...für uns beide und darum haben wir uns für sie entschieden. :]Original von minimum
Klar. Und sollst dich auch nicht rechtfertigen müssen! Jeder soll das so machen, wie er es für gut findet. Für mich würde es einfach nicht in Frage kommen, weil es einfach zu viele wilde Vermehrereien gibt und jeder von denen ne Begründung hat, warums bei ihm ok ist....seit ich mich in meiner Freizeit auch noch ein bisschen um Tierheimhunde kümmere grad zweimal nicht, viele von denen waren auch mal "ach soooo süsse" Mischlingswelpen...
Original von Pixel-Paws
wieso hat sie nicht einen der hunde kastriert? würde ich nicht züchten wollen, würde ich nie im leben zwei unkastrierte, verschiedengeschlechtliche hunde im selben haushalt halten! 8o denn da ist sowas mehr wie nur absehbar.
Original von Dogcats
Was ich noch dazu sagen muss, ist dass der wurf nicht geplant war. Sie sind nachbarn und als sie läufig wurde ist der Papa mal ausgebüxt und die hündin war im garten alleine als die "zürchterin" schnell rein ging um ihre 4 kinder zu betreuen und als sie 5min später raus kam war es schon passiert. Sie wollte sie dann nicht von einander trennen (das solte man ja auch nicht, sie sollten sich ja nach dem paarungsakt selber "loslassen") Und eine "abtreibung" wollte sie auch nicht machen, schliesslich ist das auch natur! So hat sie mir das erzählt, ob das wahr ist, weiss ich nicht aber sie ist eine super nette dame und die kinder helfen ihr sehr, also "eine schrecklich nette familie" Ich bin froh das wir Haylie gefunden haben.
Nein, der Papa gehört der nachbarin, nicht ihr! Sie wohnt 3, 4 Häuser nebenan.Original von Pixel-Paws
wirklich süsses welpi! =)
wieso hat sie nicht einen der hunde kastriert? würde ich nicht züchten wollen, würde ich nie im leben zwei unkastrierte, verschiedengeschlechtliche hunde im selben haushalt halten! 8o denn da ist sowas mehr wie nur absehbar.
aber dennoch ganz viel spass mit dem zwerg. sie sind echt super goldig.