Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ihr wisst hab ich eine bald 11 jährige Hündin doch jedes mal wenn ich mit ihr unterwegs bin, bin ich Mega stolz noch so eine fitgebliebe Begleitung zu haben <3
Letzen Freitag in der Nähe vom glaubeberg
Ja langsam ist sie schon alt, vorallem auf Fotos wird es mir wieder klar.
Habe mich heute gefragt wie lange es wohl noch gehen wird bis die Schnauze komplett weiss sein wird??
Die Maske sieht aus wie ein Herz find es auch total Sweet )
Mit viiel Baby/Oma Speck ) ja versucht sich zu konzentrieren geschafft hat sie's aber eher selten mir eine Maus zu bringen ) mit der vielen haut und wenn sie so guckt sieht sie viel älter aus, als sie ist )
Sie steht halt zu ihren Fältchen und will nix wissen von Lifting, Natur pur
In den Standard der Border Terrier gehört ja genügend lose Haut, aber dass das im Alter ein Ausmass annimmt, womit man den Hund gleich zweimal einwickeln könnte, ist nirgends notiert :ugly:
Ja ich habe es auch bemerkt das Rafa im alter viel haut bekommen hat ) sie hatte schon immer viel
(Noch ein Foto von Rafa als sie sehr krank war ca vor 3 Jahren)
Ich finde sie hat sich seeeeehr erholt D
Deine Omi Rafa finde ich mega süss. Ich liebe weisse, alte Hundeschnautzen, sie sind soo weise. Ja, sie sieht heute viel besser aus als auf dem Foto vor drei Jahren
Ja weise ist Rafa sehr *vollerstolzbin*
Heute werden wir wieder mal den schönen glaubenberg besuchen )
Und da Rafa ja nicht rassentypisch ist kann ich sie auch frei lassen da sie nicht zu allen Leuten/ Hunden hingeht eben auch weise
Ja sie war heute zwar eher faul (wie der Meister so der Hund ) und es war ihr fast zu warm, aber sie genoss die Sonne bis in die haarspitze ))
Ja bin dann froh wenn der Schnee etwas zurück geht denn zum Teil sind die Brücken sehr gefährlich
Mit einem brückenphobie Hund eher schwierig ;(