Fotos von rafa

So wie es aussieht ist sie auch die Frühlingstemperaturen am geniessen. :)

Solch eine Wanderung macht meine nicht mehr mit, es reicht ihr nun nur noch ein paar hundert Meter zu laufen um ihre Hundezeitung zu lesen und dann will sie zurück um sich auszuruhen. sie ist aber auch schon über 14 Jahre alt :)
Ich liebe alte Hunde <3 sie haben so eine ganz spezielle Ausstrahlung :)

Ja alte Hunde haben ihren eigenen Charme :love: Sie Strahlen Ruhe und Besonnenheit aus. Und dann wenn man es nicht erwartet, machen sie eine Jungspundeinlage, damit man merkt sie sind noch voll und ganz da :D

Ich finde Rafa sieht gut aus in der Figur. Ist was gegangen :)
Willst du noch mehr runter? Zu dünn ist ja auch nicht gut.

Ja sie geniesst die Sonne schon sehr, die tempratur machen ihr einfach etwas zu schaffen. Ja der jungspundeinsatz kommt immer sehr überraschend
Es wäre bald ein Military "unser" Military " ich bin mir nicht sicher ob wir starten sollen..
Ja wir haben das Futter mal gewechselt, ich möchte sie auf 35 kg bringen dann bin ich und sie sicher glücklich ;) bin etwas stolz das wir es geschafft haben dass Sie doch etwas runter ist :)

Andere frage wann Scherrt man einen hund? Ende April oder Mai?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich lasse Asam immer scheren wenn es warm wird und er sich nicht mehr wohl fühlt, habe nächste woche ein Termin abgemacht.

Ja meine Coiffeuse macht dies nicht mehr jetzt muss ich dringend jemand haben. Kennt ihr gute im kt. Luzern, welche sehr spontan sind?

Ja sie ahnte es wohl das es bald dieses nasse Wetter gibt..

Wieder einmal paar aktuelle Senioren Fotos ;) langsam hab ich das Gefühl die Diät schlägt langsam an ;) ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365385.880323.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365259.044482.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365271.164532.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365284.757040.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365298.074997.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365317.580040.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365333.688900.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365344.262843.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365356.142097.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1368365369.353980.jpg

Danke Troll. Ja wir sind fleissig dran aber es braucht schon immer wieder viel kraft diesen blicken zu widerstehen
Ich finde auch die Senioren Strahlen so eine unerbittlich Weisheit aus. So Edel ;) vielleicht liegst einfach auch daran weil selber eine ist ;)

Sorry Tipp Fehler eigentlich wollte ich schreibe:
Vielleicht liegst auch daran das Rafa eine Seniorin ist. Ich würde es nie Wagen dich als Seniorin abzustempeln
Doofe iPhone und Sorry nochmal :)
Deutsche Sprache schwierige Sprache :)

Stimmt Troll, du bist sehr schnell grau geworden, stressen dich deine Nager so sehr? *duckundweg*
Fertig OT: ich finde die Fotos auch ganz toll und schaue gerne Fotos von Senioren an, finde einfach, die haben etwas ganz besonderes... Kann aber daran liegen, dass ich selber eine Seniorin habe

Mit dem iPad gesendet

Ich danke euch :) ich poste eben auch gerne Fotos. Da ich über jeden Moment in dem ich sie habe, dankbar bin dafür :) )))

So schöne Bilder von der Old Lady und super wie ihr das mit abnehmen schafft smile das ist momentan auch unsere Baustelle

Danke euch
Danke auch dir Lady, haben mittlerweile Eine coufferin gefunden in wolhusen
Kennst du sie?

Deine Rafa ist so süss. Mir gefallen Grauschnäuzer auch sehr gut, sie sehen so weise und überlegen aus.

Ich mag die Rafa-Fotos auch! :) man sieht auch schon einen Erfolg beim abnehmen! :thumbsup:
Wieviel ist gepurzelt? Wägst du sie regelmässig?