fotos von Thombhu aka stinkerchen

thombhu

Erfahrener Benutzer
09. Sep. 2010
1.479
0
0
hier einfach mal paar fotos von thombhu der letzten 2 jahre...mehr folgen gleich muss zuerst kleiner machen ...

5276289.jpg

5276293.jpg

5276296.jpg

Anhang anzeigen baby.jpg

8_250410ThombhuRahanTenam2_1.jpg

doggyplay.jpg

n632529739_1839320_9276.jpg

8_250410ThombhuRahan15_1.jpg

Süsse Fotos. Ist der Weisse Hund auch dir? Was ist das für eine Rasse?

Süss, da haben sich ja 2 gefunden :D

Ich tippe auch auf Kuvasz ;)

ja der weisse ist ein Kuvasz und nein er ist nicht mir =) gehört einer Kollegin, welche ich aus einem anderen forum kenne = )

könnt ihr euch vorstellen, dass der weisse hund da auf dem foto erst 7 monate alt war ? ;) er ist riesig... heute ist er bereits 81cm hehehe
thombhu sah aus wie ein zwerg...ich hab noch ganz viele fotos..aber es geht ewigs die zu verkleinern =O

oh und das eine foto wo beide hunde die mäuler weit geöffnet haben das ist ein anderer kuvasz =)

der gelockte ist der Ungarische und der andere ist der Slovensky ;)

sieht echt speziell aus. ^^ man denkt, thombhu hat etwa labradorgrösse und der kuvaz ein grösserer goldie... die müssen echt riesig sein. :D

thombhu ist um die 66cm gross.. ich kenn eben nur weibliche labis und er ist grösser ...aber goldies,.. die haben echt etwa die grösse von thombhu =)

ich treff mich total gern mit den leuten vom herdie forum ...weil solche hunde seh ich sonst nie =) Mops, labi, goldie etc. kennt doch jeder =) hihi

Wirst du oft angesprochen, ob Tombuh ein Rotti-Mix ist ?? ;) Mir gefällt er :)

nööö die meisten fürchten sich zu sehr... aber wenns mal mutige leue gibt.. die geben mir dann schon ihre vermutungen preis...von dobermann bis sennenhund kommt alles mal vor =)

5283613.jpg

5283614.jpg

5283615.jpg

5283616.jpg

5283617.jpg

Hübsches Kerlchen!

Also, wenn er mir über den Weg laufen würde, würde ich wohl auch auf Rotti-Mix tippen.. weil ich einfach keine Ahnung hab von den Herdies.. man kann ja nicht alles wissen, und dafür geht man dann in ein Forum, wo man dazu lernen kann :D

Jedenfalls toller Junge, gefällt mir gut!

Original von Kyra

Er ist wunderschön! Freu mich ihn bald live zu sehn :)
:D an dem hätte ayla auch spass. d.h. sie spielt eher nicht mit herdis.

rottis sind ihr lieber.. aber evtl meint sie er wäre einer...

:D ja wäre witzig zu schaun ob sie denkt dass er ein Rotti ist oder den "Feind" riecht ;)

bin gespannt was Kyra meint zum "gleichgesinnten"
Aber so wie ich sie kenne wird ihn zuerst zickig begrüssen (bellen und nackenhaar stellen) und dann mal schauen, entweder mag sie ihn oder nicht ;)
sie spielt lieber mit kleinen Hunden.

Schon krass wie aus so einem kleinen Häufchen Fell so ein Riese wird :) mega herzig!!